März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 35. SSW  am 04.02.2014, 16:39 Uhr

So eine Zicke .....

..... man wird es nicht glauben usnere Madame wartet bis zum Oberarzt ab ...
Er schaut sich alles an und meint "machen wir mal ein Ultraschall"
Madame liegt leicht schräg aber in BEL ... er macht da weiter macht ein Doppler als alle Wehnen und durchblutungen durchmessen weil meinte gut wenn wir das machen damit wir wissen ob es ihr gut geht wegen eben BEL und normaler Geburt da muss alles passen.
Madame ... zappelt und strampelt wie wird dabei ... legt sich quer ... er macht seine Messungen weiter ich auf einmal "aua" weil echt so heftig getreten hat. Der Oberarzt schaut ... schüttelt den Kopf und sagt zur Schwester bitte einmal ändern (weil die alle mitgeschrieben hat) wir haben eine SL ...
genau Madame fand das gar nicht gut dort oder zu gut und meinte sich während dessen zu drehen, der Oberarzt ganz erstaunt sowas hätte er auch noch nicht gehabt das er zuschauen kann wie sich ein Kind von selbst dreht während des US. Konntene cht 1:1 zuschauen.

Trotzdem hat er uns aufgeklärt ... anhand von Modell eine BEL geburt gezeigt usw. und meinte er schreibt das mal so auf. Wenn es bei bleibt ja supi dann war alles "umsonst" ansonsten sollte sie sich zurückdrehen nochmal haben wir alles schon besprochen.
Nun bin total durcheinander ... seitdem drückt es auch wieder wie vorher richtig heftig nach unten also derzeit würde ich sagen sie liegt immernoch SL. Habe nächste woche FA termin mal sehen.
Aber egal wie sie kommt ohne KS zur welt und alle möglichkeiten sind besprochen und gleichzeitig bin ich im Klinikum aufgenommen komplett nun auch im kreißssal d.h. keine Unterlagen mitzuschleppen alles schon da und eventuell wenn doch nochmal dreht auf eine BEL-Geburt vorbereitet.

Was für ein Tag *kopfschüttel*
Aber bin überaus glücklich ... und echtes schauspiel dabei live zuzuschauen. Im nachhinein war der Oberarzt selbst happy das er alles aufgenommen hat (ja wegen den ganzen messungen usw.) und direkt ne babydrehung mit drauf *lach*

Also derzeitiger aktueller stand SL und alles i.o.
Von größe her ist sie etwas drunter bei 33+1 (sind jetzt ja 34+1) und gewicht kam er auf 2224g na mal schaun.

Aber sie ist und bleibt ne kleine Zicke :o)

 
6 Antworten:

Re: So eine Zicke .....

Antwort von anja&die****, 36. SSW am 04.02.2014, 16:58 Uhr

Hihi,wie bei unserem Sohn damals.Sind halt schon kleine Persönlichkeiten.:)
Egal wie sie liegt,wenn es mit der spontanen Geburt klappt-alles Bestens.Aber SL wäre schon toll.:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Zicke .....

Antwort von tittelmaus, 36. SSW am 04.02.2014, 17:01 Uhr

Na da hast du ja einen richtiges kleinen Frechdachs in deinen Bauch.
Ne ne, sowas hab ich auch noch nicht gehört.
Aber es ist natürlich super, dass sie jetzt richtig rum liegt.
Mein kleiner Herr liegt jetzt auch endlich richtig rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Zicke .....

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 04.02.2014, 17:04 Uhr

@tittelmaus ..... oh super na dann kann es ja losgehen

Also bin froh und wäre froh wenn es jetzt bei bleibt.

Also hab ja gemerkt das sie stampelt aber tat echt auch weh glaube den rest hat er beigetragen mit dem US-gerät.
Na wir warten mal ab :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Zicke .....

Antwort von loretta1975, 34. SSW am 04.02.2014, 18:12 Uhr

MÄDELS... Tztztztz

Freut mich für dich und hoffentlich bleibt Madame jetzt auch in SL!

LG.
Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Zicke .....

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 35. SSW am 04.02.2014, 22:09 Uhr

Na, dann weißt du ja, was da auf dich zukommt. Madame lässt sich gerne lange bitte und braucht eine Extrawurst. Ganz die Prinzessin auf der Erbse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Zicke .....

Antwort von Anitteb84, 34. SSW am 05.02.2014, 7:33 Uhr

Das is ja krass..
Aber sehr gut, dass du nun zu "beiden" seitenabgesichert bist. Wenn sie so liegen bleibt, oder auch aber auch mit dem Popo zuerst...alles möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.