September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 16. SSW am 11.04.2011, 11:44 Uhr

Kinderwagen???

Hey Mädels,brauche mal einen Rat. Hat jemand schon Erfahrungen mit einen von diesen Kinderwagen gemacht???

Nr.1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200595869338&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_21846wt_929

Nr.2
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250651660763&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_4739wt_1139

Haben vor einen von denen zu nehmen. Was meint Ihr. Um ehrliche ANTWORT wird gebeten.
Lg Sabrina+Bauchzwerg

 
20 Antworten:

Re: Kinderwagen???

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 11:48 Uhr

Der 2. in einer anderen Farbe?

Ich finde schwarz immer so traurg für ein Baby.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von sari23, 17. SSW am 11.04.2011, 11:51 Uhr

bekommst du ein mädchen?
dann ist der 2. wirklich sweet aber wie AC schon gesagt hat... in einer anderen farbe? sonst echt schön...

muss mich jetzt auch so langsam mal auf die suche machen... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 11.04.2011, 11:52 Uhr

Nein nehme ja auch nicht schwarz. War nur als Hauptbild drin. Den gibt es ja in vielen Farben. Schwarz nehme ich auf gar keinen Fall. Ist nicht mein Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von Dreami84, 20. SSW am 11.04.2011, 11:52 Uhr

ich finde auch den 2. schön, werden auch einen schwarz weissen bekommen (hartan sky)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von Tiny81, 17. SSW am 11.04.2011, 11:53 Uhr

Huhu,

also die beiden kenne ich leider nicht.... ich habe da auch noch nicht soooo viel Erfahrung und mir noch nicht so viele angesehen, aber wir werden wohl diesen hier nehmen:

http://cgi.ebay.de/Teutonia-Cosmo-Maxi-Cosi-TOP-Garantie-Sep-2012-/130505526272?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item1e62bc4c00

Also ob das Angebot weiss ich nicht aber den Wagen an sich, den hat meine Schwester nach dem sie 2 Stück fluchend weggegeben hat und mit dem ist sie so glücklich, der ist super leicht und ganz klein zusammen zu falten, den kann man sich wenn er zusammen ist unter den Arm klemmen :-)

Maxi Cosi passt auch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sari23

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 11.04.2011, 11:53 Uhr

Ich weiß noch nicht was es wird. Haben uns aber schon die Farben ausgesucht,je nach Gecshlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sari23

Antwort von sari23, 17. SSW am 11.04.2011, 11:55 Uhr

achso... weil der 2. für mich (meine meinung^^) ein kinderwagen für ein mädchen ist, mit den blumen und so.
wann weißt du denn was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sari23

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 11.04.2011, 11:56 Uhr

Ich werde es hoffentlich am 5.5. erfahren. Wenn du weiter runter gehst dann siehst du das es ganz viele andere Farben noch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von mamavonnico, 17. SSW am 11.04.2011, 12:00 Uhr

hallo!
ich hatte den auch und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht! nach kurzer zeit hat er angefangen zu quietschen und meiner meinung nach sind die federungen zu leicht eingestellt und stärker kann man sie nicht machen!
für stock und stein ist er echt prima zum fahren, aber als sportwagen (kind kuckt in fahrtrichtung) ist er echt beschissen zum fahren! lässt sich fast nicht lenken. sohnemann saß gerade mal 8 monate (bis er sitzen konnte) da drin und dann haben wir uns einen buggy zugelegt!

kuck ob du irgendwo den im geschäft findest um eine probefahrt zu machen! nie wieder würde ich einen kinderwagen kaufen ohne iene probefahrt zu machen!!!

lg
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rackerbande

Antwort von sari23, 17. SSW am 11.04.2011, 12:00 Uhr

da dann drücke ich dir jetzt schon mal die daumen für den 05.05.

ach ja da hast du echt die qual der wahl... und teuer sind die ja auch net... mit dem ganzten zubehör

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamavonnico

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 11.04.2011, 12:03 Uhr

Danke für den Tipp. Ja wollen auch vorher in ein Geschäft um zu gucken wie sich einer fährt wo die Reifen nicht verstellbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von schnappulina, 20. SSW am 11.04.2011, 12:05 Uhr

Finde auch den 2. schöner, evtl. in einer anderen Farbe.

Wir haben uns für diesmal für den Bugaboo entschieden. (siehe Bild)

LG

Nadja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von Tiny81, 17. SSW am 11.04.2011, 12:11 Uhr

welchen der Kinderwagen meinst du jetzt :-)

Ich wollte mir den sowieso vorher im Laden Zeigen lassen, das halte ich für sehr sinnvoll, im Internet kann man den danach immer noch bestellen!! Aber auf jedenfall ne Probefahrt, auseinanderbauen bzw klein machen lassen, ins Auto packen usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von mamavonnico, 17. SSW am 11.04.2011, 12:19 Uhr

den zweiten hatte ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von MKB, 17. SSW am 11.04.2011, 12:44 Uhr

Also ich find den 2ten toll hab mich auch für diesen entschieden ,
nur die farbe weiß ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von akira84, 18. SSW am 11.04.2011, 12:49 Uhr

Den habe ich auch schon im Auge gehabt den 2. Das Proplem bei den Wagen ist, das du ihn nirgends im Geschäft anschauen kannst, weil er in Polen aufen markt ist. Sonst ist er voll schön, auch in den farben einfach toll,.Die meiste Wagen sehen einfach nur so lieblos aus.

Habe da aber noch ne andere Seite gefunden, die haben auch voll schöne Wagen:
http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen/Baby-Merc-S6-Kombi-Kinderwagen-in-30-Farbvarianten::5.html

Freundin von mir hat sich da auch einen gekauft in den Farben Bordeaux/Blumen sie bekommt ein mädchen und ist voll happy dadrüber.

Wünsche dir noch viel spaß beim stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@akira84

Antwort von Rackerbande, 16. SSW am 11.04.2011, 14:25 Uhr

Ich möchte halt einen Kinderwagen haben der die Autowippe schon dabei hat.Echt der steht in Polen auf dem Markt? Woher weißt du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von bijou75, 18. SSW am 11.04.2011, 14:56 Uhr

Kann Dir leider keine Erfahrung berichten, aber mir gefällt der Zweite ganz gut. Wir haben am Wochenende, auch von ebay, einen der Firma Bergsteiger, den Milano bestellt. Teutonia und Co sind bestimmt ganz tolle Marken und sehen gut aus, aber leider nicht für unseren Geldbeutel. Das erste Kind wird sowieso ganz schön teuer. Deswegen fangen wir jetzt so langsam an, nach und nach alles zu besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von akira84, 18. SSW am 11.04.2011, 15:59 Uhr

@ Rackerbande

habe mal nach der firma gegoogelt.
naja er steht net wort wörtlich aufen polen-markt.
Wird dort produziert und ist leider nicht im deutschen märkten zu finden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen???

Antwort von akira84, 18. SSW am 11.04.2011, 16:04 Uhr

@ Rackerbande

habe noch vergessen das es diese wagen auch mit babyschale gibt , musst mal in den shop schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat jetzt die Kinderwagenwanne weg?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden. Er ist sehr groß, mittlerweile 73 cm und vom Gewicht her auch sehr schwer. Ich habe heute den Kinderwagen umgestellt, die Wanne und und den Sitz( natürlich eine liegefuktion vorhanden) drauf. Wie sieht das bei ...

von Nana34 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, geht das bei euch noch?

Hallo zusammen, Mein kleiner hat die ersten 3 Monate seinen Kinderwagen geliebt und ist immer direkt eingeschlafen. Seit Weihnachten geht es so gut wie gar nicht mehr. Er ist nur am schreien. Mittlerweile will er einfach mehr sehen als die Wanne her gibt. Wie ist es denn ...

von Polly0712 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Seid ihr mit dem Kinderwagen unterwegs?

Hey, ich habe zwar einen Kinderwagen, aber benutze ihn tatsächlich nie Wenn wir unterwegs sind, dann ist die kleine immer in der Trage. Am Anfang hatte ich sie in der Schale gelassen und auf den Kinderwagen Gestell dran gemacht. Da war ...

von Lulu.33 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Autositz, Kinderwagen und so

Welchen Autositz habt ihr gewählt und warum? Wir tendieren gerade zum MaxiCosi CabrioFix i-Size.. hab jetzt nicht soooviel verglichen, eher mal bei Tests reingeschaut und hab irgendwie auch ein gewisses Vertrauen in die Marke, weil ich viele kenne, die das auch haben oder hatten ...

von Mary_George, 30. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Ab wann Sportaufsatz Kinderwagen

Ab wann benutzt ihr den Sportaufsatz für den Kinderwagen? Wir haben einen ABC Salsa 4, wir haben das Problem das unserer zwar wenn er müde ist in der Babywanne schläft aber sobald er merkt er kann sich nicht drehen und ist sozusagen eingeengt fängt er an ungemütlich zu ...

von Piinkpeaches 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Klamotten, Kinderwagen Übergangszeit

Moin auch, mal ne kurze Frage, wie macht ihr das jetzt in der Übergangszeit mit dem Kinderwagen? Ich hab das Gefühl der fußsack ist langsam zu warm. Sie liegt schon ohne Overall drin, aber vllt lieber Overall und ohne Sack

von Feenstaub7 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hi hi! Ich bin neu hier! Ich hoffe euch geht’s allen super! Habt ihr euch schon mit Kinderwägen auseinandergesetzt? Ich hab dazu noch keinen Beitrag hier gefunden, das kommt also hoffentlich nicht doppelt! Habt ihr Favoriten? Und hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit ...

von YouCanCallMeSam, 17. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Von Kinderwagen und qualmenden Köpfen

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich mal Energie und bin mit meinem Mann in einen Babyfachmarkt gefahren. Es ist nicht so, als hätte ich noch nie einen solchen Laden betreten, aber so das erste Mal fürs eigene Kind hinzufahren ist doch irgendwie etwas komplett anders und ich ...

von KätheS., 13. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zubehör Kinderwagen

Halli Hallo, ich habe mich gefragt, was man beim Kinderwagen eigentlich noch für Zubehör braucht...ist mein erstes Kind, deshalb die seltsame Frage . Brauche ich zB noch ne Matratze, Kissen oder Zudecke fürs Baby? Bisher habe ich nur den ...

von Lyn86, 33. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.