September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moonmoth am 21.03.2022, 13:57 Uhr

Kindersitz

Huhu, bist du ganz sicher, dass die zu klein wird? Unsere Jungs sind damals bis 18 Monate in der Babyschale gefahren
Die Beine dürfen ja ruhig raushängen.
Bei unseren Zwillingen war ich mir damals nicht sicher ob es noch passt und fand diesen Artikel sehr hilfreich:
https://www.zwergperten-shop.de/blog/wie-lange-muss-oder-kann-ich-meine-babyschale-nutzen

Es gibt ja auch Sitze die von Geburt bis plusminus 4 Jahre verwendet werden können, vielleicht geht dann sowas bei euch. Wir haben als Folgesitze nach der Babyschale die Recaro Zero 1 gekauft. Das sind Reboarder, die man zum Einsteigen zur Seite drehen kann. Fand ich bei Zwillingen damals super praktisch. Und die sind theoretisch auch ab Geburt nutzbar. Da ist so ein Babyeinsatz dabei. Den haben wir damals natürlich dann mit 18 Monaten nicht mehr gebraucht
Ich überlege unsere Maus da demnächst mal reinzusetzen, da sie die Babyschale hasst. Vielleicht ist es darin besser. Den Sitz kann man auch etwas flacher in eine Schlafposition bringen, aber trotzdem sitzen die Kinder da deutlich aufrechter drin.
Ich glaube für längere Strecken oder auch beim Schlafen ist das nicht so gut wie ne richtige Babyschale.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.