September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 20.10.2015, 22:06 Uhr

kindergarten

So seit heute ist unser kleiner mann im kindergarten angemeldet.nun hoffe ich das er auch angenommen wir.ist ein ganz toller kindergarten wo sie den ganzen tag bei wind und wetter draussen sind.bauen selber obst und gemüse an und haben einige tiere auf ihrem gelände zu versorgen.würdem uns echt freuen wenn er da im sommer hin kann gibt allerdings recht viele anfragen und nicht so viele plätze für die unter 3jahrigen zu vergeben.nun heisst es daumen drücken.mein silo-post für heut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Kindergarten vegetarisch

Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger nichts mehr geschrieben aber immer artig mit gelesen. Aktuell beschäftigt mich ein Thema bezüglich meines Sohnes. Und da hier einige mit Kindern sind und auch der ein oder andere Vegetarier an Bord ist dachte ich, vielleicht habt ihr ...

von ka_tharina, 17. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

kindergarten

hey!! ich wollt mal von euch wissen wie ihr das handhabt mit dem kindergarten anmelden. ich denke mir je früher desto besser. ich wollte ein jahr in erziehungsurlaub gehen und dann auf teilzeit wieder arbeiten aber das funktioniert nur wenn ich ein krippenplatz ...

von ayacem, 9. SSW 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten

Piet hatte gestern seinen ersten und heute seinen zweiten Kindergartentag. Er hat nicht geweint, schön gespielt, etwas geschlafen und relativ normal gegessen. Er sah allerdings aus wie Sau als ich ihn abholte und war natürlich total ko. Gestern ging es mir ganz gut, heute ging ...

von seestern78 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenplatz

Hallo ihr lieben, habt ihr schon einen Kindergartenplatz? Wir noch nicht, wollte auf nach dem Umzug warten, weil wir weiter weg gezogen sind. Und endlich habe ich nach diversen Krankheiten mal Zeit mich darum zu kümmern. Worauf sollte man bei der Suche achten? Worauf habt ...

von Zara81 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.