März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hajju am 01.02.2012, 18:13 Uhr

Kinderbett

Fragen über Fragen!!! Wo habt ihr eure Kinderbetten her? Neu oder gebraucht und gibt es irgendwelche bestimmte Marken? Oder hat jemand einen Stubenwagen? Ich habe bis jetzt noch keine Schlafmöglichkeite für die Kleine und bin leicht ratlos. Hat jemand evtl ein Bettchen von der IKEA? Sind die zu empfehlen (kann man ja relativ preiswert erwerben)? Ich versteife mich außerdem ziemlich dadrauf ob das Bettchen schadstofffrei ist. Hat jemand drauf geachtet. Das einzige, was fest steht, dass ich die Matratze neu kaufen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbett

So und weil ich gerade am PC sitze kann ich auch direkt noch eine Frage stellen. Und zwar geht es dieses Mal ums Kinderbett. Für unsere Große haben wir ein Kombinationsbett mit allem Schnickschnack und umbaubar gekauft, jedoch kann ...

von Team Gecko 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Decke und Kissen für's Kinderbett

...braucht man das wirklich schon am Anfang? Überall sieht man so schöne Kinderbetten hergerichtet mit Himmel, Nestchen und ner richtig dicken, flauschigen Bettdecke mit passender Bettwäsche. Hab mich jetzt nur mal gefragt, ob das überhaupt nötig ist?!?!?! Ich ...

von blumenstrauss_nrw, 28. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Neue Matratze fürs gebrauchte Kinderbett??

Hab mal ne Frage, ich bekomme von meiner Schwiegermutti ein gebrauchtes Kinderbett aus der Familie geschenkt, sie meint ich müsste mir keine neue Matratze kaufen das es eine teure und hochwertige ist. Ich hab keine Ahnung, ich bekomme mein erstes Baby. Jedenfalls hab ich ...

von affectionate, 24. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Bauchfotos und Kinderbett!

Hi, hab neue Bauchfotos von heute und wir haben heute morgen das Babybettchen aufgestellt...ab heute bin ich 30. Woche...kanns gar nicht glauben, noch ein Monat arbeiten und dann bin ich im Mutterschutz. So also dann mal die ...

von Mutterschoof, 30. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.