Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wieselkiesel am 09.12.2014, 14:33 Uhr

kind zieht aus - kater zieht ein ... ;)

Naja...bis vor kurzem war ich mir nicht sicher ob Herr Hund das Kind nicht mal frisst vor lauter Grant - er hat sich lange vor dem unberechenbaren Wesen gefürchtet. Erst seitdem der Kleine direkt mit ihm kommuniziert d.h. für ihn nicht so unberechenbar ist darf er alles (und das bei einem Hund bei dem man sonst nicht wirklich alles darf)...

Essen: wir haben mittlerweile einen eigenen Hundeteller, wo Junior das draufgeben darf was er dem Hund fütter will, da normalerweise jeder 2te bissen zum Hund flog....unser Hund frisst mittlerweile auch schon rohe Karotten und Orangen...die 2 teilen sich ALLES...
letztens kam der Kleine mit dem Hundebringholz im Mund daher....naja vielleicht wäre ein Geschwisterl zum Abschauen von Verhaltensweisen besser...Junior knurrt auch andere Kinder an wenn er mit ihnen balgen will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.