Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 09.12.2014, 14:24 Uhr

Ich rief bei der STADT an!

und zwar: bei uns ist NICHT verboten! in großstädten sei es teilweise verboten, das wurde mir gesagt - aber dann steht es auch ausgeschrieben...wo nix ausgeschrieben ist, ist es auch erlaubt..und bei uns ist es erlaubt..
puh,...

spinn-hund?? das ist gut, ja
aber immerhin hat euer hund soziale fähigkeiten und will, dass man sich um en quäkendes kind kümmert...unserm kater ist es egal, wenn sie nachts quäkt..bzw wenn sie zu laut ist, geht er sogar extra weit weg und versteckt sich...
und am tag..wenn alina und katze im wohnzimmer sind und alina laut redet oder meckert, dann verschwindet er in ein anderes zimmer

aber sobald alina ein wurstbrot isst, kommt er angeschleimt und hockt wie ne presswurst bei ihr und wartet bis was runter fällt oder sie ihm was gibt.. grrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.