Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lola88 am 09.12.2014, 13:49 Uhr

kind zieht aus - kater zieht ein ... ;)

Juhu,
ob enten füttern verboten ist weiß ich nicht allerdings ist hier das füttern von möven nicht erlaubt (wohnen auf Sylt).
Aber nicht weil sie sich dann zu sehr vermehren sondern weil man sie von den Urlaubern fern halten will.
Dadurch das (überwiegend) Urlauber die möven füttern sind sie inzwischen überall und nicht nur am Wasser.
Die sind so verdammt dreist das man beim essen wirklich aufpassen muss denn die picken dir dein essen direkt aus der Hand!
Es ist hier allerdings überall ausgeschildert ich denke wenn enten füttern bei eh verboten ist würde es irgendwo am See stehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.