Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 30.11.2014, 12:00 Uhr

duplo!!

An alle, die noch duplo-grundbausteinen an weihnachten schenken wollen. Lidl hat ab Donnerstag diese Woche für 19,99€ 75 grundbausteine im verkauf.

Einen schönen advent.

 
2 Antworten:

Re: duplo!!

Antwort von Lola88 am 30.11.2014, 17:00 Uhr

Bei mytoys haben sie im Moment 80 grundbausteine für 14.99!

http://m.mytoys.de/LEGO-DUPLO-LEGO-6176-DUPLO-Grundbausteine-80-Teile/Bauk%C3%A4sten/KID/de-mt.to.ca02.04/1645862

Das ist total verrückt bei rossmann haben sie gerade alles von duplo runtergesetzt. Louis bekommt zu Weihnachten den großen Bauernhof von meinen Eltern und den haben sie da für 39.99 anstatt 59.90

Genauso winterschuhe habe ich jetzt von superfit welche geholt für 35euro anstatt 54 euro. So macht shoppen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: duplo!!

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 01.12.2014, 12:16 Uhr

Danke für den Tipp! Habe mal geschaut, Lidl hat außerdem wirklich schöne Holzspielsachen ab Donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.