Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wieselkiesel am 09.12.2014, 14:18 Uhr

kind zieht aus - kater zieht ein ... ;)

Wir haben einen Spinn-Hund...Hund und Kind sind zusammengewachsen wie sonstwas. Hund weckt mich wenn er das Kind irgendwann hört und dann MUSS er nachsehen ob alles ok ist...(im Moment schläft der Kleine beim Papa, da ich so unruhig schlafe und ich ihn dauernd geweckt habe...bzw umgekehrt)...und Herr Hund hört den Kleinen über 3 Zimmer in der Nacht mal quaken und dann steht er neben mir: aufwachen, der Kleine! Aufwachen...

Ditto umgekehrt: wir dürfen das Haus nicht mehr ohne Hund verlassen, da gibt Junior mittlerweile lautstark Protest ab.

@ Enten füttern: hier bei uns in Wien ist es teilweise verboten, weil die Teiche sehr darunter leiden und die Leute oft kiloweise Brot hineinwerfen (meistens nicht die mit den Kindern sondern irgendwelche "Tierfreunde"). Mein Kleiner darf trotzdem füttern, denn ich denke die 3 Stückerl die er hineinwirft und ihm sein Erlebnis geben werden wohl nicht das Problem der Welt sein...aber alles immer mit Mass und Ziel...er füttert die Enten ja nicht um sie zu sättigen sondern um etwas zu "lernen"/"erleben" und das braucht ein kleines Kind nun mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.