Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 30.09.2014, 8:30 Uhr

kennt ihr den kinderzuschlag?

Vielen Dank für eure antworten
Ich hab mir gerade so einen Antrag angesehen, das ist doch etwas komplexer. Das werde ich heute nicht mehr schaffen- zumal ich es bis 12 uhr abgeben müsste..
Aber ich werd da am ball bleiben. Dankeschön

Bisher sind wir ohne das geld klar gekommen. Ich muss aber dazu sagen dass wir seeeehr sparsam, ja fast schon geizig sind.
Trotzdem blieb am Monatsende so gut wie nichts übrig was man mal hätte auf die Seite legen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.