September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KatharinaY, 38. SSW  am 06.09.2021, 23:19 Uhr

Kennt ihr das?

Huhu, bei mir ist es immer ähnlich, zuhause habe ich schon deutliche Senkwehen, inklusive hartem Bauch und Schmerzen, sie kommen in der Regel mehrmals am Tag. Sobald ich dann am CTG hänge, ist der Bauch wunderbar weich und alles entspannt. Frage mich echt, woran das liegt...

Zum Abtasten: Bei mir wurde es das letzte Mal auch nicht gemacht, heute dafür wieder. Ob es so viel bringt, weiß ich aber auch nicht, da es im Endeffekt auch nicht viel drüber aussagt, wann die Geburt losgeht. Manche Frauen laufen noch wochenlang mit geöffnetem Muttermund rum und bekommen keine Wehen... auch der Schleimpropf kann sich ja schon um die vier Wochen vorher lösen. Im Zweifelsfall macht man sich nur verrückt weil man denkt, es geht bald los und dann dauert es doch noch etwas. Finde es aber komisch, dass er nicht getestet hat, obwohl du nachgefragt hast. Zu deiner Beruhigung hätte er ja doch mal gucken können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.