September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi, 39. SSW am 06.09.2021, 14:32 Uhr

Wir kugeln noch…

Hallo Ihr Lieben und erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die schon ausgekugelt haben.

Ich habe das Gefühl die letzte Zeit vergeht überhaupt nicht. Ich kann es kaum erwarten mein Schatz in den Händen zu haben. Ich war heute Morgen beim Frauenarzt und diese Taste mich ab und sagte mir dass sie den Kopf meiner Tochter schon Streicheln kann.

Mein ET ist der 15. September, ich hoffe sehr dass sie sich schon früher auf den Weg macht denn so langsam habe ich keine Lust mehr schwanger zu sein.
Beim laufen habe ich stechende Schmerzen im Unterleib was völlig normal ist denke ich.
Nachts kann ich kaum noch schlafen. Und nach jedem Schluck trinken muss ich direkt auf Toilette.

Letzt endlich verging die Zeit als Schwangere sehr schnell. Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche allen die noch ihr Glück im Bauch haben ganz ganz viel Kraft.

 
1 Antwort:

Re: Wir kugeln noch…

Antwort von miss_spicy, 40. SSW am 06.09.2021, 14:51 Uhr

Mir geht's nicht anders, nur dass ich nicht nur "keine Lust" mehr habe sondern mich die Schwangerschaft nur noch ankotzt und physisch und psychisch fertig macht. 9 Monate fast täglich Schmerzen ohne Pause, ich hätte niemals gedacht, dass ich das überhaupt durchhalten kann. Jetzt habe ich noch ne Blasenentzündung bekommen und meine Symphysenlockerung ist die reinste Hölle, von der Analvenenthrombose will ich gar nicht erst anfangen. Übelkeit und Druck auf den Magen, Appetitlosigkeit, Schmerzen im Becken und am Darm, ich habe das Gefühl dass ich einfach nicht genug Platz da unten habe. Nein das war keine schöne Schwangerschaft und mein Kind bleibt definitiv ein Einzelkind.

Ich bin heute 39+2 und habe überhaupt keine Ahnung wo ich überhaupt stehe, Mumu und GMH wurde seit Juli nicht mehr kontrolliert, auch im Krankenhaus nicht wo ich jetzt bis zur Entbindung die Kontrolltermine habe.

Trotzdem freue ich mich natürlich auf mein Baby, es ist alles bereit, wenn sie sich doch nur bitte endlich auf den Weg machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.