August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 02.03.2011, 18:39 Uhr

keine kindsdbewgung

hallo,meine tochter ist in der 19 ssw und sie merkt keine leichte kinsbewegung mehr und kein blubern wie sie es beschreibt.wir machen uns grosse sorgen das was nicht in ordnung ist.
morgen früh hat sie ein frauenarzttermien .ich wollte nur mal wissen ob das bei euch auch so ist das ihr nichts vom baby spürt.ich mache mir große sorgen.ihr freund hat sie sitzen gelassen und sie ist die ganze zeit nur traurig.das geht schon so seit ein paar tagen.

lg.

 
7 Antworten:

Re: keine kindsdbewgung

Antwort von Rotzlöffelsuzi, 17. SSW am 02.03.2011, 18:42 Uhr

Hallo,

ich kann das leider nicht beantworten, da ich mein Baby noch nicht Spüre.

Ich drück aber die Daumen das morgen alles in Ordnung ist.

LG Susi + Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kindsdbewgung

Antwort von September-Baby, 19. SSW am 02.03.2011, 18:47 Uhr

Hallo,
am Anfang ist das durchaus normal gerade beim 1.Kind wenn man mal nichts merkt. Ich bekomme mein 5. Kind und merke auch nicht immer was.
Wenn sie auch gerade in einer Stresssituation ist achtet sie vielleicht auch nicht so auf ihren Körper.
Also mal keine Panik und morgen den FA Termin wahrnehmen, ich denke dann wird sich bestätigen das alles ok ist.
Die Baby´s sind ja auch noch sehr leicht und klein und können sich noch in die hinterste Ecke verkrümeln.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kindsdbewgung

Antwort von lou84, 19. SSW am 02.03.2011, 18:55 Uhr

Hallo
Also ich denke deine Tochter brauch sich nicht solche Sorgen machen. Ich bin auch in der 19 SSW und merke nocht nicht wirklich das Baby. Und war heute beim FA und alles ist ok.
Vielleicht hat sie es ja auch schon gemerkt nur am anfang kann man es ja nicht richtig deuten ob es nicht vielleicht doch der Darm war.
Und es ist bei jeder Frau ist es unterschiedlich in vielen Büchern ect. steht das manche Frauen ihr Baby erst ab der 25 SSW spürt. Also alles noch im Rahmen. Und wenn sie morgen ja ein FA termin hat, hat sie ja dann Gewissheit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kindsdbewgung

Antwort von Jenny100, 19. SSW am 02.03.2011, 19:18 Uhr

ich bin die tochter

lg jenny 18+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kindsdbewgung

Antwort von dunklerHimmel, 16. SSW am 02.03.2011, 19:48 Uhr

Hallo.

Bin jetzt in der 16. SSW und merke seit ein paar Tagen meinen Krümel... allerdings auch nicht regelmäßig... das ist zum Anfang noch ganz normal...

Bei meinem Sohn hab ich damals erst was in der 20. SSW gemerkt, und da auch noch nicht regelmäßig... die tritte sind einfach noch zu leicht... und gerade jetzt in dieser Situation... ich glaube da kann man sich einfach nicht genau drauf konzentrieren.

Gruß Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kindsdbewgung

Antwort von Maria_Bu, 18. SSW am 02.03.2011, 20:14 Uhr

zu dem Zeitpunkt ist es durchaus normal, dass man das Baby nicht immer spürt. So groß sind die Krümel ja noch gar nicht. Ausserdem verbringen sie die meiste Zeit im Schlaf!!!
keine Sorge!es wird alles gut!!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kindsdbewgung

Antwort von alsame, 18. SSW am 03.03.2011, 16:12 Uhr

Bei meinem 1.Kind habe ich Ende der 19.SSW die ersten Bewegungen gespürt. Jetzt bin ich in der 18.SSW und habe noch nicht wirklich Kindsbewegungen. Ich spüre zwar hin und wieder etwas, aber das sind wenn leichte Kindsbewegungen und schon garnicht regelmäßig oder es können durchaus auch Darmbewegungen sein. Insofern vielleicht hatte deine Tochter bisher noch nicht wirklich Kindsbewegungen sondern einfach nur Darmbewegungen falsch interpretiert. Da ist ja oft der Wunsch der Vater des Gedanken.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.