August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddy, 16. SSW am 02.03.2011, 15:15 Uhr

Kreislaufprobleme

Hat von euch auch jemand so arg mit dem Kreislauf zu tun? Bei mir ist es manchma so, dass ich mich morgens, wenn ich meinen 3-jährigen im Bad fertig mache für den Kindergarten, auf den Boden legen muss, weil ich auf einmal kalten Schweiß auf der Stirn habe, mir übel wird und unheimlig schwindelig dazu. Mein Kleiner legt sich dann immer zu mir, bis es wieder besser ist... Meistens ist es dann auch wieder bald gut. Heute ging es allerdings nicht ganz weg. Als ich dann auf Arbeit war, war mir ganz schummerig. Wollte gar nicht vom Stuhl aufstehen. Habe mich dann abholen lassen, da das Autofahren ja dann auch ganz schön gefährlich ist.
Wioe sieht es bei euch aus???

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 02.03.2011, 15:26 Uhr

ui, das klingt ja nicht so toll. Glücklicherweise kenne ich sowas jetzt nicht von mir. Neulich im Bett hatte ich nur einen kurzen Moment wo ich aber überlegen musste drehts mich bissl oder nicht. War aber absolut minimal. Hast du vielleicht einen sehr niedrigen Blutdruck? Ich würde den mal in der Apo z.B. checken lassen. Vielleicht liegts daran? Oder unterzuckert? Frühstückst du vorher oder nachdem du deinen Kleinen in den Kiga gebracht hast?

Wünsche dir dass es dir schnell wieder gut geht, kann ja auch mal blöd ausgehen, falls du mal fällst. Also lass schnell mal abklären, ja?!

Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von katrin_87, 16. SSW am 02.03.2011, 15:33 Uhr

hallo Muddy,

ich habe auch zeitweise mit Kreislaufproblemen zu tun.
am meisten wird mir schwindelig wenn ich in einen heißen stickigen Raum.
Am besten immer viel trinken und nen Traubenzucker mit haben :-)

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Rumkugel82, 17. SSW am 02.03.2011, 18:00 Uhr

Hallo,

hatte bis vor kurzem auch noch solche Probleme mit dem Kreislauf.
Bei mir war der Blutdruck viel zu niedrig. Mein FA hat mir tabl. verschrieben, die nehme ich zweimal am tag und nu is besser.

Lass einfach mal den Blutdruck kontrollieren.

Alles Gute!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben, Erstmal das positive. Der Anruf vom Frauenarzt kam, wir bekommen eine GESUNDE Tochter es ist noch so unvorstellbar irgendwie

von Janine0906, 12. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Irgendwas zwischen Nestbautrieb und Kreislaufproblemen

Ihr Lieben Nach dem ich eben Gespült ,Betten gemacht und gesaugt habe , sitze ich jetzt halbnackig vor dem Ventilator auf dem Sofa und bin fix und fertig Ich wüsste noch soooo viel was ich machen ...

von Naddl669, 39. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Übelkeit und Kreislaufprobleme - Tipps?

Hallo ihr Lieben, neben der Übelkeit leide ich nun seit gestern on top noch an verschlimmerten Kreislaufproblemen. So schlimm, dass ich heute nicht aus dem Bett rauskomme und mich krank melden musste. Mein Schatz war so lieb und hat mich mit Tee und Müsli am Bett ...

von melina13, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.