August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 19. SSW am 02.03.2011, 11:24 Uhr

@ Patin September-Baby wie war die VU ?

Berichte mal sind alle so gespannt !
Ich muss morgen auch wieder zur VU aber erst um 15 Uhr da kommt endlich mein Mann und der kleine mit.Freuen uns schon drauf die anderen Kids waren ja beim letzten mal mit.

Gehts dir soweit gut?

Glg Nadja

18+0 SSW

 
3 Antworten:

Re: @ Patin Mamavonvieren und @ All

Antwort von September-Baby, 19. SSW am 02.03.2011, 13:56 Uhr

Huhu,
so da bin ich wieder.
Alles sieht super aus, habe US machen lassen auch wenn´s wieder was gekostet hat aber egal das ist es mir wert
Baby wiegt um die 210 gramm aber die Größe weiß ich jetzt nicht mehr
In 2 Wochen darf ich zum 2.offiziellen Ultraschall kommen und dann kommt auch mein Mann mit.
So wie es aussieht bleibt es auch beim Mädchen die FÄ meinte das sieht aus als wenn das mal Schamlippen werden wollen *hihi*.
Und davor der US sagte das ja auch, von daher denk ich mal das sich da auch nichts dran ändern wird denn bei einem Jungen müßte man es ja nun eindeutig sehen können.
Habe auch ein paar 3d Bildchen bekommen und ich werde sie später mal einscannen und Euch hochladen. Aber finde ja das die immer etwas gewöhnungsbedürftig aussehen
In 2 Wochen dann beim nächsten US ist dann auch schon Halbzeit
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch was vergessen...

Antwort von September-Baby, 19. SSW am 02.03.2011, 14:00 Uhr

...hab wohl eine tief sitzende Plazenta. Die Ärztin meinte aber das die sich auch noch weiter hoch ziehen kann und das wir das nun beobachten.
Ansonsten Kaiserschnitt.
Muttermund war aber bombenfest und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Patin September-Baby wie war die VU ?

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 02.03.2011, 15:29 Uhr

Ja prima dass alles gut ist, hört sich doch super an!
Dann bin ich ja mal auf die Bildchen gespannt nachher!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gestern vu, "dem baby geht es super"

hallo Leute! wollte euch nur mal eben kurz meine Freude mitteilen. gestern hatte ich wieder eine vu. Das 1. Screening, wurde auch schön alles im Mutterpass eingetragen. Und innerhalb von 2 Wochen ist der Krümel so schnell gewachsen, das ist wirklich der Wahnsinn. Jetzt 2 cm ...

von whitepink, 10. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Baby

babywatching und erste VU ;-)

hallo ihr lieben, hatte heute erste vorsorge und hab meinen männe mitgenommen. 2 stunden waren wir da, aber es hat sich gelohnt. stöpselchen ist jetzt 2,5 cm gross, entsprechend der zeit, und hat ziemlich gezappelt, mein mann hat mich erstaunt angeschaut, nein, ich hab ganz ...

von landmotte, 10. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Baby

Heute VU gehabt

Hallo ihr lieben Ich war heute beim FÄ. Unsere kleine ist ziemlich gewachsen, sie ist ca. 35cm groß und ca. 1100g schwer. Meine Ärztin meinte sie wäre 1-2 Wochen in der Entwicklung weiter. War wieder schön sie zu sehen Liebe ...

von watergirl, 26. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

So. Hoffentlich letzte vu heute

Aber wie ich mein Kind kenne und wenn sie nach ihren Brüdern kommt muss ich am 8.8m am et auch nochmal hin und ich geh wieder 3 Tage über et.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne ...

von PatriciaKelly, 38. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder vu gehabt

Ende 36 ssw und die kleine hat 3073g und 50 cm und wenn ich jetzt n blasensprung hab muss ich nicht mehr liegend ins kh. Und sie hat sich mal wieder gezeigt nach ...

von PatriciaKelly, 36. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU weglassen?

Huhu, ich soll nun ja alle 2 Wochen zur Vorsorge. Nächster Termin ist am 09.07. Danach ist mein Frauenarzt bis 26.07. im Urlaub. Möglich wäre also erst wieder ein Termin ab dem 29.07. (Kind kommt ca 05.08. - 10.08.) Zwischendrin soll ich also zur Vertretung, für eine ...

von Yaramin84, 34. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ab in die Uniklinik

Hallo ihr Lieben, Da ich ja tatsächlich mal 4 Wochen Ruhe hatte, war heute wieder Stress angesagt. War zur normalen VU bei meinem FA (dieser ist allerdings im Urlaub und wird durch eine Hebamme vertreten). Da vor 5 Wochen mein Gebärmutterhals bei 3,1cm war und seitdem ...

von Mrs_k, 32. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Alles gut nur mein Rücken macht mir etwas zu schaffen. Aber das Baby wächst und gedeiht, das ist die Hauptsache! Er wiegt ca. ...

von katlin, 20. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Warten auf die nächste VU

Ich hoffe es geht nicht nur mir so. Habe erst wieder am 22. Januar einen Termin. Und dieses warten macht mich kirre und dazu noch dieses Beschäftigungsverbot .. ...

von Juli94, 8. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU unseres Riesenbabys

CTG war i. O. und wehenfrei GMH von 2,9 cm (vor 2 Wochen) auf 3,6 cm (gestern) - schon cool, was erzwungene Sofaruhe wegen Erkältung bringt Tja, und nun unser Riesenbaby: geschätzte Länge: ca 44 cm geschätztes Gewicht: 2444 ...

von 3Zwerge, 32. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.