August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 16. SSW am 02.03.2011, 11:12 Uhr

FA Besuch

Huhu Mädels.

War heute früh, beim FA... eigentlich nur zur Schwangerschaftsberatung und Bluttest wegen offenen Rücken und Trisomie...
Als ich nach dem Blutabnehmen wieder kaum aufstehen konnte vor Unterleibschmerzen - habe ein starkes ziehen und einen druck nach unten - musste ich sofort ans CTG ... aber zum glück war nichts.

FA fragte, ob ich das kleine schon spüre, das könnte nämlich auch die Schmerzen auslösen. Hab ihr gesagt, dass ich das kleine schon ein paar Tage spüre . Also hab ich es mir doch nicht eingebildet, wie alle in meiner Familie sagen...

Musste dann auf den Stuhl, da wurde festgestellt, dass ich ne Entzündung in der Scheide habe und eine Verspannung im Becken ... US wurde auch ganz kurz gemacht... unserem Krümelchen gehts super... ich habe schon 11 cm Bauchumfang zu gelegt.

Nun gehts zur Physotherapie wegen meinem Becken... ich hoffe, dass bringt was.

Grüße Cindy.

 
2 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von Bine774, 19. SSW am 02.03.2011, 12:02 Uhr

Uii, das hört sich aber echt nicht schön an! Wünsche Dir gute Besserung und dass die Physiotherapie schnell anschlägt!

Gut ist, dass es eurem Krümelchen gut geht!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 02.03.2011, 15:32 Uhr

Oh, dann schnell gute Besserung!!!! Aber hauptsache dem krümelchen gehts gut, gell?!

Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.