August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine0906, 12. SSW am 05.02.2024, 17:11 Uhr

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben,
Erstmal das positive.
Der Anruf vom Frauenarzt kam, wir bekommen eine GESUNDE Tochter es ist noch so unvorstellbar irgendwie aber so ein wunderschönes Gefühl!!


Seit 2 Tagen habe ich aber extreme Kreislaufprobleme und starke Übelkeit. Ich weiß nicht was ich tun soll traue mich nicht mal alleine mit dem Hund raus.
Mein Gleichgewicht ist total außer Kontrolle durch den Kreislauf. Trotz essen und trinken wird es nicht besser was tun?

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von alina09 am 06.02.2024, 7:57 Uhr

Hallo:)
Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter, wie toll

Ich habe auch mit Kreislauf und Übelkeit Probleme. Bei mir helfen nur Snacks und da auch immer andere. Dextro Energy habe ich schon probiert wegen Kreislauf aber das hatte mir nicht viel gebracht. Getränke mit Geschmack helfen aber oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Peach1712, 11. SSW am 06.02.2024, 8:49 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch :-)

Ich habe ebenfalls mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Bei mir sind sie ua auf einen sehr niedrigen Blutdruck zurückzuführen. Da ich allerdings keine mega Schwindelanfälle habe sondern nur eine extreme "Schwäche" hat mir meine Gyn. das Tragen von Kompressionsstrümpfen empfohlen und halt stehen, sitzen, liegen, bewegen im Wechsel...nicht zu wenig trinken aber auch nicht zu viel :)
Ich gehe davon aus, dass er auch bei dir kontrolliert wird oder?
Allerdings ist er bei mir beim Arzt immer perfekt! Vor Aufregung steigt er...wenn ich zuhause messe, ist er regelmäßig zu niedrig
Nur so als Info, vielleicht hilfst dir irgendwie weiter :)
Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Cerdi am 06.02.2024, 9:57 Uhr

Das hatte ich in der letzten ss auch und im Moment auch wieder. Ich werde demnächst meinem Feritin, den Eisenspeicher checken lassen. Bei Gyn ist mein HB nämlich immer super aber mein Speicher war so leer, dass ich 2x eine Infusion brauchte.
Vielleicht mal checken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.