August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_zwei, 19. SSW am 02.03.2011, 15:46 Uhr

Oh man...

... ich kann euch sagen, täglich was anderes... hab seit ca. 2-3 Tagen nen schmerzenden Fußzeh. Dachte mir erst mal nicht sooo viel dabei und hoffte dass es von selbst wieder vergeht. Wie ich ihn dann gestern so inspiziert habe, sah ich dass er eben gerötet ist um den Nagel rum links und unten und links am Nagelrand sozusagen siehts unter der Haut nach bissl Eiter aus. Oh man heute dann also frühs gleich zum Doc, dachte schon vielleicht ein eingewachsener Nagel. Jetzt meinte er eine Nagelentzündung (woher auch immer DIE kommt?) und soll jetzt den Fuß in Kernseife mehrmals tgl. baden.
Hab mir schon soooooo Sorgen gemacht dass das jetzt meinem Krümel was macht, weil ja mit Eiter.... Aber Doc meinte ne, macht nix, dann wirds schon so sein, oder??? Irgendwie bin ich trotzdem nicht so beruhigt, vielleicht schafft ihr das mal wieder??? Sorry, fürs rumjammern!

LG

 
3 Antworten:

Re: Oh man...

Antwort von Chantell, 15. SSW am 02.03.2011, 16:13 Uhr

wenn es der Doc sagt das dem Krümmel nichts weitermacht glaub es ihm ruhig..und wegen dem rumjammern..tun wir das nicht alle mal...liebdrück...dafür sind wir ja da um uns gegenseitig zu unterstützen...
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von augustzwerg, 16. SSW am 02.03.2011, 18:56 Uhr

hallo kleiner tip von mir .... gehe mal zur fußpflege die geben immer bessere tips in so etwas als die ärzte ... vertraue mir hatte auch schon oft solche probleme .... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chantell

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 02.03.2011, 18:59 Uhr

das ist gaaaaanz doll lieb von dir! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.