Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond  am 02.09.2018, 21:56 Uhr

Keine Lust


Sehr lustig, so geht es mir derzeit auch!
Ich wollte diese Woche alles erledigt haben, stattdessen Wasche ich unsere eigene Wäsche um den Berg in nächster Zeit so klein wie möglich zu halten. Wir haben jetzt schon Wäsche wie eine 5 köpfige Familie
Deshalb kam ich noch nicht dazu, stattdessen habe ich mich gestern beim shoppen zu noch mehr Babykleidung hinreißen lassen
Aber ich muss! wirklich jeden Tag ein bisschen was machen, weil alles so kontinuierlich schwerer/belastender geworden ist. Irgendwie von jetzt auf gleich, der Bauch so groß, der Rücken schmerzt mal mehr mal weniger und dann hat man irgendwie ganz plötzlich doch wieder zu viel gemacht
Ehrlich gesagt drücke ich mich vor dem aller größten Problem.... das Beistellbett. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wo das im Schlafzimmer noch hin soll und bei uns im Bett zu schlafen, davon bin ich gar nicht begeistert weil meine Angst zu groß ist, dass etwas passiert...
Das Kinderzimmer muss nur noch wieder zurecht gerückt werden, ansonsten stresse ich mich da wahrlich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.