Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 14.11.2012, 16:32 Uhr

Kein leichtes Baby - liegts am Skorpion?

HUHU!

mein kleiner ist schon fast 8 wochen und bei uns ist es das gleiche!
er findet ganz schwer in den schlaf das ist aber erst seit ca 3 wochen so!
wir pucken ihn zu schlafen und selbst dann brauch er manchmal bis zu 1 std eh auf dem arm einschläft zusätzlich sitze ich auf peziball.
gestern habe ich alles aus gemacht licht fernseher und dann ist er langsam ruhiger geworden.
Heute der tag verlief ganz gut!
sind gegen 7.30 uhr aufgestanden dann flasche gegen 9 uhr wieder müde irgendwann für 30 min eingsschlafen wieder wach! Spazieren gegangen geschlafen dann war es kurz nach 11 nächste Flasche dann mittagschlaf lief sehr gut von kurz nach 12 bis 15 Uhr (hatte papa übernomme) hätte nicht gedacht das er schläft.
So dann wieder flasche und kurz nach 4 müde Papa geht spazieren.
Mal sehen wie es weiter geht !
Eigentlich so bis 19/19.30 schlafen dann baden (ist ein muss für den kleinen mann) dann Flasche , nachtruhe bis 2/3 oder auch halb 5 und dann noch mal bis 7/8 uhr
ja das ist unser tag und er brauch definitiv viel ruhe
wenn wir jemanden besuchen gibt es meistens nur gebrüll.

Dein kleiner ist 2 wochen nimm ihn kuschel mit ihm gib ihm das was er brauch nur wirklich spielen tut man doch noch nicht! selbst meiner mit fast 8 wochen ist davon oft überfordert.

ich kann die das Buch "das glücklichste baby der Welt" empfehlen! ich verstehe jetzt alles viel viel besser!

LG ANJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.