September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerKugel, 36. SSW am 02.08.2021, 6:35 Uhr

Karpaltunnelsyndrom

Hallöchen ihr Lieben,

langsam geht in unserem Bus sozusagen wieder die Hibbelzeit los . Bei uns dauert es heute exakt einen Monat bis ET. Und ich muss sagen, die Schwangerschaft macht mir schwer zu schaffen. Bin ein sehr aktiver Mensch, habe immer viel Programm, aber alles wird so mühsam. Kürzer treten fällt mir schwer, ich gönne mir aber viele Pausen.
Besonders schlimm sind die Wassereinlagerungen. Meine Schuhe kann ich nicht mehr tragen, ich brauche 2 Nr mehr. Und sie schmerzen. Meinen Ring musste ich auch abnehmen, keine Chance mehr.
Im Zusammenhang mit dem Wasser habe ich jetzt auch noch ein Karpaltunnelsyndrom. Besonders am Morgen schmerzen meine Finger und ich kann sie nicht mehr beugen. Aber auch tagsüber habe ich Schmerzen. Kennt ihr das auch, habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Bisher war ich wirklich gerne schwanger, aber jetzt kann ich bald nicht mehr. Dauert ja auch nicht mehr lang, das hat die Natur gut eingerichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karpaltunnelsyndrom in der SS

Hallo an alle, hat noch jemand mit Karpaltunnelsyndrom zu kämpfen? Wie geht ihr damit um? Habt ihr den ultimativen Tipp? Jede Nacht wach ich um ca 4 Uhr mir schmerzenden Händen und diesem furchtbaren Taubheitsgefühl auf. Ich versuch dann immer mein Handgelenk in eine ...

von Lillilidsch, 27. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karpaltunnelsyndrom

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.