September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Munchkin am 31.07.2021, 12:49 Uhr

Update Brianna 🥰

Hallo ihr Lieben,

da ich grad von einigen lese, dass sie sich Sorgen machen wegen verfrühter Wehen, hab ich gedacht, dass ich mal unser positives Update rausschicke als 32+0 Geborene.
Heute wären wir bei 34+0 und sind somit schon zwei Wochen alt
Am Dienstag wurden wir wieder von der Neo-intensivstation auf die Kinderstation verlegt und ich kann endlich 24/7 bei meiner Tochter sein. Und das tut uns beiden unendlich gut.
Hier gibt es für Frühchen feste Versorgungszeiten, da die noch nicht wirklich weinen oder sich super stark bemerkbar machen, wenn sie was brauchen (wobei das auch von Tag zu Tag mehr wird). Wir sind immer um 3, 7, 11, 15, 19 und 23 Uhr dran.
Aktuell bin ich mit ihr sogar alleine auf dem Zimmer, theoretisch könnte aber jederzeit jemand dazu kommen, der auch von der Neo entlassen wird.
Das Medikament zur Stabilisierung ihrer Werte, Atmung etc. wurde zwischenzeitlich abgesetzt und wird noch bis etwa Dienstag in ihrem System sein, bis der Körper es komplett abgebaut hat.
Wir sind noch am Monitor angeschlossen, da sie aber unauffällig ist, darf ich sie auch außerhalb der Versorgungsrunden zum kuscheln abstöpseln.
Noch liegt eine Magensonde, doch die letzten beiden Mahlzeiten hat Brianna komplett alleine getrunken, ohne dass ich sondieren musste. Wenn sie das bis morgen Mittag oder Abend beibehält, dann darf die Sonde auch endlich raus.
Aktuell gebe ich ihr Muttermilch entweder von der Brust (noch mit Stillhütchen, da sie noch nicht genug Kraft hat, das Vakuum selbst zu halten) oder der Flasche. Dazu bekommt sie Antireflux Pulver, da der Magenpförtner noch nicht hundertprozentig arbeitet. Das ist aber unproblematisch und verhindert nicht die Entlassung.
Gestern hat sie ihr Geburtsgewicht geknackt und heute wiegt sie schon 2205g.

Ich bin so unendlich stolz auf meine Kleine. Und selbst wenn es nochmal kleinere Rückschritte geben sollte, bin ich einfach überglücklich, wie sie sich entwickelt hat in der verhältnismäßig kurzen Zeit.

Wir sind schon so eine tolle Einheit geworden, das kann man sich kaum vorstellen.

Da Frühchen frühestens mit 35+0 entlassen werden dürfen, hoffen wir, dass die Entwicklung so weitergeht und wir nächste Woche um die Zeit das Entlassungsgespräch haben werden. Das wäre ein absoluter Traum

Passt alle gut auf euch und eure Zwerge auf, ich schaue weiterhin regelmäßig hier rein

 
10 Antworten:

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von miss_spicy, 35. SSW am 31.07.2021, 13:00 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten, freue mich total für euch mit! Hoffentlich darfst du bald mit deiner Brianna nachhause gehen, alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von isa-coyote, 36. SSW am 31.07.2021, 14:08 Uhr

Deine Nachricht klingt echt klasse

Wir drücken die Daumen das ihr nächste Woche dann nach Hause dürft

Kuschelt schön und macht weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von Rosarot38, 36. SSW am 31.07.2021, 14:59 Uhr

Das ist super schön zu hören!! Ihr macht das sicher beide prima.
Dann drück ich ganz fest die Daumen für nächste Woche und das ihr bald heim dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von Munchkin am 31.07.2021, 15:36 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von Munchkin am 31.07.2021, 15:37 Uhr

Ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von Munchkin am 31.07.2021, 15:37 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von Jasmin_, 34. SSW am 31.07.2021, 16:05 Uhr

Klappt doch schon super bei euch
Weiter so... und das ihr bald nach hause dürft

Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von Munchkin am 31.07.2021, 16:29 Uhr

Dankeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von YouCanCallMeSam am 01.08.2021, 8:01 Uhr

Schön, so gute Nachrichten von euch zu hören! Ihr macht das toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Brianna 🥰

Antwort von Munchkin am 01.08.2021, 12:24 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.