November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 29. SSW am 20.08.2022, 10:54 Uhr

Kann das sein?

Wenn ich mich ausruhen Decke ich den Bauch ab.... rufe sie mit ihren Namen und sie boxt total aus als würde sie tanzen da drinnen kann das sein das sie nur auf meine Stimme reagiert oder auf ihren Namen

 
7 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von Renilein9, 30. SSW am 20.08.2022, 11:04 Uhr

Sie erkennen auf jeden Fall unsere Stimmen. Mein kleiner Mann regt sich auch oft, wenn ich mit meinem Mann quatsche. Total putzig

Dass sie auf ihre Namen schon reagieren, glaube ich aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Lumina am 20.08.2022, 11:06 Uhr

Das mit dem Namen habe ich mir schon gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Böhnle11.2022, 28. SSW am 20.08.2022, 11:48 Uhr

Das ist definitiv nur deine Stimme auf die sie reagiet. Aber das finde ich auch schon mega schön! So hab ich das noch nicht wahrgenommen, aber wenn ich singe merke ich wie sie mittanzen will oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Renilein9, 30. SSW am 20.08.2022, 13:04 Uhr

Orrr, das ist doch auch übelst niedlich!! Ich war ja nun 3 mal beim Chor (leider war nun 3 Wochen Sommerpause), da war der kleine Mann auch immer sehr aktiv.

Und er zappelt auch abends immer, wenn ich seine Spieluhr auf den Bauch lege. Nun weiß ich eben nur nicht, ob er sie mag oder es eher ein „hau ab damit“ bedeuten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Böhnle11.2022, 28. SSW am 20.08.2022, 13:18 Uhr

Ja mit der Spieluhr geht's mir genauso
Möglich ist: "boah, tolle Musik" oder "oh nöööö, nicht schon wieder das Gedudel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Lolly88, 30. SSW am 20.08.2022, 17:09 Uhr

Ach wie toll.

Ich merke den kleinen Mann dann meistens wenn ich mich hingelegt hab zum ausruhen.
Gestern as erste mal im Sitzen, da kamen oben ein paar Tritte raus. Sonst meist eher unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von FirstBaby2022, 30. SSW am 20.08.2022, 21:13 Uhr

Die kleinen erkennen unsere Stimmen. Meine kleine Maus hat aber schon „feste“ Zeiten wo sie aktiv ist. Habe die letzten Tage mal versucht auf die Uhr zu schauen. Fängt morgens wenn ich aufwache um 6:30 Uhr ca an. Dann gegen 12 und nachmittags 17-18 und 21 und um 23 ist sie immer aktiv. Meistens immer so für 10 Minuten. Da quatsche ich auch immer mit ihr und frage sie was sie da gerade so macht und ob sie bequem liegt

Ist schon mega süße aber manche Tritte sind nicht soo angenehm wie ich es mir vorgestellt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.