Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TheRoad97, 24. SSW am 23.08.2022, 6:43 Uhr

Kaiserschnitt bei Gynäkologin ansprechen

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Die Geburt ist in einem kleinem Krankenhaus In einer benachbarten Stadt geplant, die ungefähr eine halbe Stunde von meinem Zuhause entfernt liegt. Ich wohne in Ostfriesland und die klinische Infrastruktur hier ist nicht so gut, im Notfall müsste man mit dem Kind nach Oldenburg verlegt werden, das wäre dann circa 1 Stunde entfernt.

Mit meiner Gynäkologin habe ich schon mal gesprochen , Sie hat den Geburtskanal vermessen und meinte, dass der gut aussieht. Aber bei meiner Mutter damals sah auch alles gut aus und im Endeffekt ist dann die Situation komplett katastrophal geendet. Ich werde Ende September auf jeden Fall noch mal mit ihr sprechen, es bringt ja auch nichts wenn man eine natürliche Geburt durchführen möchte und das dann nicht klappt, weil man total verkrampft ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Da ich zu 90% einen Kaiserschnitt anstrebe ( 2 traumatische Spontangeburten, davon eine Totgeburt plus Beckenbodenschaden ) würden mich mal eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Den Gedanken an einen Kaiserschnitt finde ich überhaupt nicht schön und ...

von Pearli510, 21. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Kleinkind

Hallo Mädels, ich wollte mal Nachfragen wie ihr das gemacht habt, nach dem Kaiserschnitt wenn noch ein Kleinkind Zuhause ist? Ich habe bereits einen Sohn, der wird 3,5 sein wenn der Bauchzwerg kommt und lässt sich aber immer noch gerne mal tragen oder so ins Bett bringen. ...

von -Kaname-, 10. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.