Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 04.03.2014, 10:55 Uhr

Junge oder Mädchen?

Habt ihr schon ein Gefühl?

Also auf mein Gefühl ist leider nie so verlass. In der ersten Schwangerschaft war ich mir so sicher, dass es ein Mädchen ist und es war ein Junge und bei der 3. war ich mir so sicher das es ein Junge ist und es war ein Mädchen. Dieses mal denke ich es wird ein Junge, aber wer weiß :) mir geht es auch so wie in der ersten Schwangerschaft, aber darauf kann man sich ja auch nicht so verlassen

 
17 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 04.03.2014, 11:08 Uhr

Ganz egal da Umtausch, Garantie oder Rückgabe ausgeschlossen ist :) Hauptsache ein gesundes oktoberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von isa-coyote, 7. SSW am 04.03.2014, 11:13 Uhr

Also ich hätte gerne ein süßes gesundes Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehms auch wenn es nicht ganz gesund ist

Antwort von Keksraupe am 04.03.2014, 11:15 Uhr

Meine Fä fragtr ob wir in 7 wochen eine Fruchtwasseruntersuchung machen und ob wir Nackenfaltenmesung machen. Ich fragte ob man die Anomalien n8cht auch anders feststellen kann und sie sagte wenn die Blutwerte bei mir auffällig sind schickt sie mich zum spezialisten zum feinultraschall aber nur um zu wissen was nach der geburt auf uns zu kommt. Der Rest ist uns egal wir nehmen auch ein behindertes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte ja gern ein Mädchen

Antwort von Keksraupe am 04.03.2014, 11:16 Uhr

Aber ich glaube es wird n Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von god-bless-u am 04.03.2014, 11:17 Uhr

ging eigentlich nur darum ob ihr ein Gefühl habt was es wird , nicht direkt um den Wunsch. Manche Frauen haben ja schon eine Vorahnung was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehms auch wenn es nicht ganz gesund ist

Antwort von god-bless-u am 04.03.2014, 11:20 Uhr

Wir machen auch eine Feindiagnostik, weil mein Stiefsohn behindert ist. Die Nackenfaltenmessung werden wir dieses mal nicht machen, weil meine Ärztin mir sagen würde, wenn was auffällig wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Anna05 am 04.03.2014, 11:25 Uhr

Ich habe von Anfang an das Gefühl das es ein Junge ist... da es meine erste Schwangerschaft ist weiß ich noch nicht ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann.
Meine Mutti und Schwiegermutti tippen beide auch auf einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Erbse87 am 04.03.2014, 11:31 Uhr

Ich fühle mich voll nach Mädchen! KKeine Ahnung warum, aber ich denke das es wieder eins wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehms auch wenn es nicht ganz gesund ist

Antwort von tamtamgo am 04.03.2014, 11:37 Uhr

Ich lasse sowas eh nicht machen! Will es garnicht wissen! Aber gesund wäre mir schon am liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von littlestarling82, 8. SSW am 04.03.2014, 12:03 Uhr

Hallo, so wie es mich jetzt schon ärgert muss es ein Junge sein ;-P hihi
Also ich fühle mich total nach Junge...bei meiner Tochter hab ich mich nach Mädchen gefühlt. Bin gespannt ob mir mein Gefühl recht gibt. Wir haben diesmal aber kein Favoriten, unsere Wunschprinzessin haben wir schon, das nächste gehn wir gelassen an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Katha0602 am 04.03.2014, 12:44 Uhr

da mir in meiner letzten Schwangerschaft überhaupt nicht schlecht war (hab einen Jungen bekommen) und ich dies Mal von der Übelkeit keine Minute am Tag verschont bleibe, glaube ich, dass es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Norweger81, 8. SSW am 04.03.2014, 12:56 Uhr

Ich tippe auf Junge, mein Mann auf Mädchen!
Naja irgendwer wird recht haben!
Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von MichaW86, 8. SSW am 04.03.2014, 13:13 Uhr

Ich denke es wird ein Mädchen, da man ja sagt, dass die weiblichen Samenzellen des Mannes wesentlich länger überleben und zwischen Sex und ES 4 Tage lagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von jeanny83, 7. SSW am 04.03.2014, 13:32 Uhr

da es ja vielleicht zwei werden, wäre ein junge und ein Mädchen schön :) so hätte meine 2-jährige maus beides :)
das ist wie gesagt nur ein wunsch, Gefühl habe ich noch keins. es ist für mich immer noch sehr komisch dass es vielleicht zwei sind. deshalb fiebere ich dem nächsten termin entgegen...erst danach kann ich mich denke ich so richtig drauf einlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von k10284 am 04.03.2014, 13:34 Uhr

Ich denk es wird ein junge. Aber nur weil ich bisher immer mit Jungs ss war :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von sunshine_1987, 9. SSW am 04.03.2014, 15:55 Uhr

Ich habe eigentlich gar kein Gefühl. Aber irgendwie ist es komisch, denn bei der 1. Schwangerschaft hatte ich nie Beschwerden wie Übelkeit und dergleichen und jetzt habe ich den ganzen Tag einen flauen Magen seit der 7. SSW und auch schlechte Haut.
Deshalb denke ich, dass es diesmal auf jeden Fall ein Junge sein müsste, weil es das erste Mal ein Mädchen war :).
Aber wie dem auch sei, es ist mir sowieso egal was es wird, wir werden uns auch überraschen lassen wie beim 1. Kind. Erst bei der Geburt war klar, was wir bekommen haben :). Das ist sooo spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Katy90 am 04.03.2014, 20:01 Uhr

Hey,
ich habe auch ein Mädchen Gefühl. Wobei ich das klassische denken habe, dass das Erstgebore ein Junge sein sollte. Aber gegen eine Prinzessin habe ich auch gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge/ Mädchen

Hallo, ich wollte mal nachhören, wer schon alles ein definitives Outing bekommen hat :) Bei uns hieß er per Ultraschall zunächst es wird ein Junge, NIPT hat aber ein Mädchen ergeben. Wie sieht es denn sonst so im Oktober aus? Liebe ...

von Junikäfer21, 15. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Team Junge 💙 oder Mädchen 🩷

Guten Morgen, ich komme grade vom Frauenarzt. Baby geht es gut und sie hat mir tatsächlich das Geschlecht verraten schon haben den Harmony Test gemacht. Nach unserem Jungen 2021

von Lina.21, 15. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird? Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen. Was hättet ihr denn gerne? Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde ...

von Acidalia, 13. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Ich war heute wieder zum Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Leider wissen wir immer noch nicht welches Geschlecht das Baby hat. Die Ärztin ist sich nicht sicher ob es ein Junge ist oder vielleicht nur die Nabelschnur. Vielleicht kann von euch jemand mehr ...

von Blossom82, 26. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Ich war letzte Woche bei 16+3 zur Kontrolle, meine Frauenärztin möchte keine Aussage zum Geschlecht bis zum großen Ultraschall in der 20. SSW treffen aber gab mir dieses Bild mit und sagte wir könnten ja mal raten. Ich würde sagen das sieht schwer nach einem Jungen aus… was ...

von Sonne81992, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge:)?

Hey, mein Mann und Ich wollen unbedingt wissen was unser kleines Baby wird. Stichtag ist der 8.10.22 am 31.3.22 bei der Pränataldiagnostik also in der 13 Woche meinte die Ärztin 80% Junge (siehe Bild) ist von der Untersuchung. Heute (14ssw)hatte ich bei meiner normalen ...

von Nzmy01, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hi ihr lieben, solange sich die Tage bis ES, ab ES, bis zum Test, bis zum Termin, bis zur 12. Woche ziehen und scheinbar nicht vergehen wollen, habt ihr Lust auf ein Spiel? Habt ihr ein Gefühl, welches Geschlecht es wird? Oder habt ihr eine Präferenz? (Finde, das darf man ...

von Ani.Me, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?!

Halli Hallo, Eine von unserem Oktoberbus hat doch mal gepostet, was man so (aus Spaß natürlich) machen kann, was eher für ein Mädchen oder einen Jungen spricht. Z. B. Backpulver?? Oder Ehering pendeln über dem Bauch?? Ich finde diesen Beitrag leider nicht mehr und ich würde ...

von sonne 123, 9. SSW 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Jungennamen

Hey ihr Lieben, Bei uns wird es ja Vermutlicherweise ein Junge. Der kleine war zwar schüchtern und wollte sich nur kurz zeigen, aber die FA war sich sicher beim letzten Mal. Ich finde es so schwer, bei Jungs einen schönen Namen zu finden, bei Mädchen hätte wir 3-4 spontan ...

von KathiunddieErbse, 18. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.