Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 6. SSW am 04.03.2014, 4:43 Uhr

Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Wie geht es euch so im Bezug auf Sexualität in der ss?
Ich muss ganz ehrlich sagen... So viel Lust habe ich derzeit nicht! Ab und an ja, aber nicht wie unschwanger. Mein Mann zeigt auch dafür Verständnis aber er bekennt auch ganz klar Farbe indem er sagt... Er hätte keine hormunelle Umstellung, Übelkeit, Müdigkeit oder sonstiges!
Ich habe zum Beispiel in allen ss bisher gehabt das ich bis zur 12ten Woche sehr wenig Luft hatte und auch Angst er könne da was kaputt machen. Geht es einer von euch auch so? Mit wachsendem Bauch kam dann stets die Lust zurück.
Meine Hebamme versicherte mir das selbst wenn Blutungen nach und durch Geschlechtsverkehr auftreten diese harmlos sind, nicht von der Gebärmutter kämen und mit der guten Durchblutung und dem weichen Gewebe zusammenhängen. Und trotzdem hab ich etwas Angst.

Über ehrliche Antworten und Lösungen Würde ich mich freuen!

Bei uns ist die Lösung noch nicht so klar, ich liebe meinen Mann und habe auch gerne mit ihm Sex aber halt weniger ;)
Liebe Grüsse!

 
9 Antworten:

Re: Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Antwort von pupsi_87, 10. SSW am 04.03.2014, 6:15 Uhr

Guten morgen :)

Also mir geht es da genauso wie dir..ich hab kaum lust auf sex..so kenne ich mich gar nicht :p da bin ich manchmal richtig froh das wir erst einmal sexverbot bekommen haben :) weil immer abblitzen will ich ihn ja auch nicht lassen..manchmal merke ich auch das er echt richtig stinkige laune hat obwohl eigentlich alles gut ist und da weiß ich schon immer warum..er tut mir ja auch wirklich leid aber gegen das sexverbot von meinem arzt kann ich ja jetzt auch nichts machen..muss er sich gedulden :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Antwort von tamtamgo am 04.03.2014, 7:21 Uhr

Hatten ja auch verbot wegen der Blutungen... So lange bis nichts bräunliches mehr kommt und dann noch einen Tag warten. Ok und es kam nichts mehr an Blutungen nach!
Ja meiner ist auch gereizter als sonst aber so wie wir auf sehr viel verzichten müssen, ist das halt deren opfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Antwort von Flips2010 am 04.03.2014, 7:54 Uhr

Ich kann euch ehct gut verstehen...
Wir haben keinen Sex, ich hab zuviel Angst und mein Mann versteht das auch... ich hab ja schon 3 FG und ich hab ma gelesen man sollte da auf Sex zumind. die ersten drei Monate verzichten.... Wir hatten somit das letzte mal Sex zur Zeugung unseres Babys... aber ich muß sagen mir fällt es auch schwer....und ich weiß nicht wie lang ich es selbst noch aushalte....aber meinem Mann kann ich ja zumindest auch anders helfen, damit is er dann auch zufrieden.... er versteht meine Angst und is auch meist nicht gereizt oder so... wenn es sonst ma länger keinen gab war er dann schon eher mal gereizt....
na ma schauen was heut die Ärztin sagt vielleicht hab ich dann wieder Mut für mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Antwort von enna24, 8. SSW am 04.03.2014, 8:23 Uhr

Also unser letzter Sex war auch zur Zeugung :-) für meinen Mann ist das OK. Mir ist zur Zeit so schlecht und mir wird vor allem so schnell schlecht, dass gar nicht daran zu denken ist. Für meinen Mann ist das vollkommen inordnung. Er versteht mich da und will das es mir gut geht. Er ist weder sauer noch startet er irgendwelche Versuche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Antwort von cherrylady_82, 9. SSW am 04.03.2014, 8:31 Uhr

Also wenn's nach meiner Lust geht,könnte ich täglich Sex haben.Doch die Sache mit den Blutungen und dass ich mich die Progestantabletten nehme,hält mich ab.Mein Mann muss es hinnehmen,macht auch keine Anstalten,dass ihm was fehlt leider.Er ist so schon ein Sexmuffel.
Sobald ich grünes Licht vom Doc hab,kommt er aber nicht davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Antwort von god-bless-u am 04.03.2014, 10:48 Uhr

Wir haben ja eh Sexverbot, nach 3 FG. Aber mein Mann möchte selbst nicht. Bei uns ist einfach die Angst zu groß und wir kommen gut damit klar, darauf zu verzichten. Obwohl wir vor der Schwangerschaft fast jeden Tag Sex hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Antwort von Schneewittchen73 am 04.03.2014, 11:06 Uhr

Ich finde, man sollte eine Lösung finden, mit der beide gut leben können. Wir Frauen können ja auch "Hand anlegen" bei unseren Männern und die Männer ja auch bei uns. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Meiner ist damit sehr zufrieden. Ganz auf Sex verzichten wir nicht, obwohl ich immer wieder auch mal Blutungen habe, aber das kann am Polypen an der Gebärmutter liegen, sagt meine FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Antwort von Erbse87 am 04.03.2014, 11:42 Uhr

Hier ist es wie bei enna24 aber ich kann momentan auch wirklich nicht. Mir ist ja das dauer schlecht. Hab jetzt Tabletten von meiner fä bekomm und dann mal schauen wenn die Übelkeit weg ist. Wird sicherlich wieder fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Antwort von honey2203 am 04.03.2014, 14:04 Uhr

bei uns ist auch nix mit sex... mein mann will sogar nicht, er hat angst das was kaputt gehen kann.
aber lust habe ich selber auch keine.so gar nicht. da gehts mir wie euch, hätte angst das es mir noch übler durch das gewackle gehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Welt steht kopf!

Hallo ihr lieben. Kann selbst kaum glauben dass ich jetzt hier gelandet bin und einen Beitrag schreibe, aber seit heute (glaube ich), dass ich im Oktober 2024 Bus sitze. Ich bin komplett neu in diesem Game, habe letzten Zyklus begonnen mit den Ovus meinen Eisprung zu testen und ...

von jjuli 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen in der co

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen wollen in dieser Schrecklichen Coronazeit... Wie denkt ihr darüber... Macht ihr euch Gedanken darüber? Was wenn der Mann nicht mit in den Kraissaal darf usw. Wuerde mich ueber eure Antworten freuen denn wir ...

von Himbeernmama 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Männer...

Mein Mann hat im angeschnullerten Zustand meiner besten Freundin wohl gesagt, dass ich schwanger bin Jetzt kann ich es dann jedem sagen, den wenn es meine Kinder (die ja ihre Ohren überall haben) mitbekommen, wissen es eh alle. Man, ...

von ausviermachfünf 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

BIETE schwangerschaftskalender von weltbild (NEU)

Hallo Ihr lieben Oktobermamis, glückwunsch zur SS! Vielleicht würdet ihr euch über diesen Kalender freuen! hier der link dazu: http://www.weltbild.de/3/16890031-1/buch/der-schwangerschafts-kalender.html Ich hab ihn doppelt und würd ihn für 5 € anbieten. Er ist echt ...

von seventeencaro, 22. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.