November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 11.12.2014, 19:18 Uhr

Juhu :-)

Jupi! Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Eine Nackenfaltenmessung wäre für mich nicht in Frage gekommen, da ich echt nicht wüsste, was ich mit dem Ergebnis hätte anfangen sollen. Zumal bei einem auffälligen Ergebnis erstmal noch weitere Untersuchungen kommen und so die Wochen ins Land ziehen... Ich glaub, es macht nur Sinn, wenn man wirklich weiß, wie man bei welchem Ergebnis handeln möchte.
Ich hatte diese Feindiagnostik in der 20. Woche, weil ich ganz zu Beginn ein etwas unsicheres Medikament genommen hab. Auch da war ich mir ewig unsicher, ob ich da wirklich hingehen soll, weil da eigentlich schon klar war, dass ich das Kind nimmer hergeben möchte.
Ein bisschen Zeit für die Entscheidung habt ihr ja noch, oder? Lasst euch nicht von der Ärztin unter Druck setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.