November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 10.12.2014, 20:29 Uhr

Was gebt ihr...

... bei Zahnungsschmerzen?
Wir haben bis vor einiger Zeit immer Schüssler Nr 2 gegeben. Sind damit auch prima mit ausgekommen. Allerdings ist das auch das Salz für Wachstum, daher möchten wir davon etwas Abstand zu nehmen, da Maja ja schon recht groß ist.
Und Maja hat scheinbar starke Schmerzen, eine Spitze vom nächsten Backenzahn ist links unten durch. Rechts ist auch alles geschwollen.
LG

 
9 Antworten:

Re: Was gebt ihr...

Antwort von little-lion am 10.12.2014, 20:43 Uhr

Ich geb Globoli. Chamomilla und Belladonna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr...

Antwort von Nele24 am 10.12.2014, 20:52 Uhr

Vielen dank!! Das werde ich morgen gleich holen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr...

Antwort von Ahörnchen77 am 10.12.2014, 21:11 Uhr

Ich gebe meistens Osanit-Globuli.
Wenn die mal nicht tun, dann Chamomilla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr...

Antwort von enanita am 10.12.2014, 21:30 Uhr

Manchmal Osanit, wenn mans schon tagsüber spürt. Angeblich wirken die aufweckend und sollen nicht abends gegeben werden. Manchmal abends Zahnöl. Und wenn sie nachts nicht schlafen kann, dann Virbucol, wenn sie unruhig ist, oder Paracetamol, wenn es sich nach Schmerz anhört. Letzteres hat bisher zum Glück immer noch geholfen. Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht so sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr...

Antwort von Stuff84 am 10.12.2014, 22:08 Uhr

wenns mal garnicht geht gibt es osanit und dentinox, wenn das nicht hilft ein ibu oder paracetamol Zäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr...

Antwort von Steffi1110 am 10.12.2014, 22:12 Uhr

Oh, Wachstum? Her damit, wir brauchen dringend etwas was da nachhilft!
Bei Zahnungsschmerzen hilft bei uns nur Weleda Fieber - und Zahnungszäpfchen,ist auch homöopathisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr...

Antwort von Nele24 am 11.12.2014, 13:20 Uhr

Danke, für eure Antworten! Gestern habe ich paracetamol gegeben. ging nicht anders! Arme Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr...

Antwort von LadySnowblood am 11.12.2014, 16:24 Uhr

Oje, so schlimm?
Habe Chamomilla da. Aber es ist noch immer kein Zahn in Sicht. ;) Chamomilla ist übrigens auch in Osanit enthalten. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr...

Antwort von Motte 1611 am 11.12.2014, 19:56 Uhr

Ich gebe Osanit Globolis... damit kommt Mia sehr gut zurecht!

Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.