November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderling am 11.12.2014, 13:52 Uhr

Juhu :-)

Glückwunsch zum Herzschlag < 3

Bei Emma fand meine ex-Gynäkologin das die Nackenfalte auffällig wäre und ich uuuunbedingt zur Messung solle.

Hab das gemacht, aber es ist echt Quatsch.
Es ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, die am Ende ne 50:50 Chance ist...wenn bei dir eine Chance von 1:2 rauskommt, kann es immernoch sein, dass alles in Ordnung ist.

Überlegt euch gut ob ihr euch diese Ungewissheit antuen möchtet.
Mittlerweile gibt es auch sehr gute Blutuntersuchungen der Gene...alles andere wäe invasiv und sollte gut überlegt sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.