November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biechen87 am 10.05.2020, 17:03 Uhr

JoJo beim Abendessen

Huhu!
Hier ist es ähnlich...
Er bleibt auch nicht sitzen und steht immer auf.Ich sag ihm dann,dass er sich wieder setzen soll....was so einigermaßen klappt.
Und gegessen wird nach dem Motto "Zur Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot!"
Ich ermahne ihn immer,dass er sonst seine Micky Maus nicht schauen darf(er ist im Moment verrückt nach Micky Maus)...klappt auch so lala....
Ich hoffe,dass es sich irgendwann mal bessern wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit nach Abendessen

Hallo zusammen, ich bin nun in der SS 14 und endlich lässt meine Übelkeit nach...Ich habe auch wieder mehr Appetit. Wenn ich aber Abends was Esse wird mir immer extrem übel anschließend. (muss mich aber nicht übergegeben - ich fühle mich dann nur extrem schlecht) Habt ihr ...

von Sunny86, 14. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

was gebt ihr zum Abendessen?

Hallo ihr Lieben,ich hoffe euch geht es gut.? ich hab mal ne frage zum Thema Abendessen: Paul bekommt milch-getreidebrei mit etwas obstmus. jetzt habe ich angefangen Abend auch schon mal ne Scheibe Brot mit Butter zu geben. wie macht ihr das, gebt ihr dazu Obst oder Gemüse (was ...

von chrs15 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Abendessen - Familientisch

Wie und was esst ihr zum Abendessen? Kurz zum Hintergrund: wir haben immer abends gut und oft aufwendig gekocht. Seit das Kind da ist, essen wir im Schichtbetrieb sozusagen - einer isst, einer betreut die Kleine. Das dauert dann mit zweimal kochen oder aufwärmen sehr ...

von AmyBell 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Abendessen, was gab es bei Euch?

Nachdem ich zu Mittag nen dicken Apfel-Zimt-Pfannkuchen gegessen habe gab es jetzt ne dicke Portion Nudeln mit Lachs und frischem Spinat mit Schalotten, Knoblauch und ein wenig Sahnesauce und frisch geriebenen Parmesankäse. Hatte auf Beides so was von Lust heute....... Freu mich ...

von saka2607 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Was gibt es bei euch zum Abendessen?

Ich glaub ich kann mich nicht den ganzen Tag von Vollkornbrot, Brötchen und Obst ernähren. Würde mir was schnelles kochen. Hab aber keinen Plan was. Muss eigentlich Krautrouladen machen, aber mir fehlt der Antrieb und das Hack hält sich auch bis ...

von lukimami 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.