Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 10.06.2014, 15:18 Uhr

Jetzt soll ich plötzlich zufüttern

Also jetzt bin ich echt ein bisschen down mit den Nerven...
Habe heute vor dem stillen den kleinen immer wiegen müssen u er bekommt zu wenig Milch... ich hatte wohl noch nicht den richtigen Milcheinschuss u soll jetzt nach dem stillen 20-30 ml zufüttern! Der kleine wird desshalb immer so schnell müde beim stillen da er sich anstrengen muss dass etwas kommt, aber eben zu wenig...! Er ist ja voll lieb u schläft viel, das meinte eine Pflegerin kommt eben wahrscheindlich davon dass er zu wenig bekommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zufüttern

Hallo, bei mir reicht die Muttermilch nicht mehr aus, ich hätte so gerne weiter gestillt aber mein kleiner wird einfach nicht satt. Nun hat meine Hebamme mir Empfohlen jede zweite Mahlzeit die Flasche zu geben. Ich hab angst meine Milch dadurch aber ganz zu verlieren. Wäre ...

von Maiwunder2015 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

noch jmd hier der zufüttern muss? (bissl länger)

Hey, meine Maus ist nun 19 Tage Jung, und hat leider noch nicht ihr geburtsgewicht... an mir liegt es wohl nicht, ich hab mehr wie genug Milch! Sie ist wohl einfach trinkfaul.. ich krieg selbst nachn stillen noch n haufen aus beiden brüsten raus, beim abpumpen.. das ...

von Katee 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.