Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28  am 10.06.2014, 6:07 Uhr

osteophaten

Wer hat erfahrung mit nen osteopaten gemacht? Weil ich heut nen termin für melina mach.

 
8 Antworten:

Re: osteophaten

Antwort von dasJulilein am 10.06.2014, 7:52 Uhr

Wofür? Hat sich die Kleine nen Wirbel verdrückt? Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteophaten

Antwort von Sandi32 am 10.06.2014, 8:13 Uhr

Hi...ich habe auch noch keine erfahrung, aber habe auch nen termin gemacht in 2 Wochen, da sich mein Kleiner vom Nacken her so überstreckt...meine Hebamme hat gesagt ich solle da mal hingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteophaten

Antwort von stupsi76 am 10.06.2014, 8:46 Uhr

Hallo aus dem Augustbus 2014.

Ich war mit meinem dritten Kind dort, da war sie ca. 3 Wochen. Sie hat seit Geburt jede Nacht pünktlich ab 0 Uhr 3-4 Stunden durch geschrien, nichts half. Nach dem Osteopath war es schlagartig besser, nach der 2. Behandlung war es weg und sie hat von da an durchgeschlafen (mit 28 Tagen) und war viel ausgeglichener.

Ich kann das wirklich nur empfehlen.


Alles Gute.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteophaten

Antwort von nutellababe28 am 10.06.2014, 10:25 Uhr

ja ich möchte schauen lassen ob blockaden da sind. weils einfach nur unruhig is sich immer so versteift und schwer einschläft. und einmal am tag haben wir hoch zeit ein paar stunden.. nix hilft. ich vermuter ganz stark das der darmnerv blockiert is. weil sie immer am drücken is und jeder pups ihr weh tut.
und da zahl ich gern dafür wenns hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteophaten

Antwort von stupsi76 am 10.06.2014, 11:54 Uhr

Manche Kinderärzte geben auch ein Rezept, da zahlt man nur anteilig.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteophaten

Antwort von thea86 am 10.06.2014, 13:05 Uhr

Meinst du nicht,das sind vielleicht 3-monats koliken? Hanna macht sich auch steif und kann schlecht pupsen und die windel voll machen.sie macht sich dann auch immer total steif und der kopf wird rot.

...aber schaden tut es ja nicht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteophaten

Antwort von nutellababe28 am 10.06.2014, 13:24 Uhr

Ne san keine koliken. Windel is immer voll und pupst ohne ende immer. Meine 2 hatte koliken...da schreien se auch anders.und koliken kommen meist wegen Blockaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Sache!

Antwort von Anitteb84 am 11.06.2014, 15:49 Uhr

Ich war mit meiner Tochter. Sie war ein ungeplanter KS und ich hatte beim hochnehmen immer den Eindruck, dass ihr die Schulter weh tut. Mir wurde nach der Geburt gesagt, dass sie mit der Schulter feststeckte.
Vedauungsprobleme waren hier auch ganz arg...
Die Osteopathin hat dann Blockaden in Schulter und Hüfte festgestellt und gelöst.
An dem Tag nach der Behandlung hat sie 6 (!) mal die Windel vollgemacht und ist seitdem ausgeglichener und lacht viel mehr...
Ich bin sooooo froh, dass ich gegangen bin.
Meine Kasse zahlt übrigens 2 Behandlungen und das Rezept hab ich mir vom Hausarzt geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.