Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 02.02.2014, 21:28 Uhr

jetzt könnte ich noch ein wenig geduld gebrauchen...

hi, ich könnte derzeit nochmal wieder ein wenig Geduld gebrauchen. der kleine ist beim stillen total zappelig und wenn er erst mal so richtig los getrunken hat dreht er plötzlich den Kopf weg und lacht mich an. die milch spritzt dann natürlich total umher und es ist ne riesen Sauerei.

 
4 Antworten:

Re: jetzt könnte ich noch ein wenig geduld gebrauchen...

Antwort von Glücksmaus am 02.02.2014, 21:33 Uhr

Hast du auch so ein Ferkelchen? Das Zeug klebt auch wie sau! Ich behänge die Kleine und meine Armbeuge immer mit nem Spuktuch. Mensch, das kommt aber auch daraus geschossen! Im Moment stille ich meistens in der Football Haltung oder im Liegen, dann passiert das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt könnte ich noch ein wenig geduld gebrauchen...

Antwort von reachen84 am 02.02.2014, 22:16 Uhr

Mensch, da wird man ja glatt neidisch wie bei euch die Milch spritzt. Freut euch drüber, auch wenn alles klebt. Und wenn man beim Stillen angegrinst wird ist das doch auch schön. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt könnte ich noch ein wenig geduld gebrauchen...

Antwort von 2xmami am 02.02.2014, 22:27 Uhr

er löst den sog nicht wenn er den Kopf weg dreht. zeitweise hab ich knallrote Brustwarzen. :(

aber mein mini ist auch sehr schnell fertig immer mit dem stillen. und oft stillen wir auch nur eine Seite und er ist satt und zufrieden.

er ist auch ein richtiger kleiner Strahlemann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt könnte ich noch ein wenig geduld gebrauchen...

Antwort von Bärchen27 am 02.02.2014, 22:29 Uhr

Wie lustig :) Das gleiche Problem haben wir auch. Da trinkt er erst und fuchtelt wie blöd mit den armen herum ( leider auch abends, wenn es schlafenszeit ist und macht sich damit gleich selber wieder wach ). Dann dreht er sich , also den Kopf und lächelt mich an. Häufig spritz die Milch in dann ins Gesicht. Manchmal kann man das dann gleich nutzen, wenn ein popel nicht rauskommen will ;) Aber ist schon echt nervig, weil die ist ja schon echt kleberig, diese Milch und immer alles waschen will man ja auch nicht.
schön zu hören, dass es nicht nur eine Macke meines Babys ist:)
Ist ja süß, wenn er einen anlächelt...aber....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alltag und Gewohnheiten ändern, wünscht mir Glück und Geduld:D

Nachdem ich nun mehrfach nicht mehr konnte und auch mein Mann regelmäßig an seine Grenzen kommt, haben wir uns nun entschlossen etwas zu ändern. Da er seit 1,5 Monaten alle 2h gestillt werden will den ganzen Tag über, kaum richtig schläft und wenn dann nur in der Trage, kam ...

von sweety92 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Fehlende Geduld und ein Orakel

Hallo ihr Lieben, Ich verfolge ganz gespannt das Geschehen in diesem Bus und freue mich für jede die positiv testen kann und bin traurig bei jeder, wo es noch nicht sein sollte. Ich selbst bin nun schon seehr hibbelig ...

von Hasenmama2017 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Boh ich hoffe meine kleine kommt ne woche früher oder später.. mein et ist 29.10 genau an dem Geburtstag meines Sohnes. Ohman leider kann man das nicht beeinflussen und ich drehe bald durch. Keine wehen ....bin ziemlich fit ...hmm ....bei wem reisst auch der geduldsfaden . Würde ...

von Natalie8691, 37. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Ab wann Arzttermin - alle geduldig 7ssw?

Huhu, Wollte mal fragen, ab wann ihr so zum Arzt gegangen seid oder geht. Klar man sieht vielleicht erst ab der 7 ssw das Herzchen pochen, aber man möchte doch auch irgendwie schnell eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Also so sind meine Gedanken momentan. Ich kann ...

von Newcomermutti 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Keine Geduld mehr #106

Ja mittlerweile habe ich auch keine Geduld mehr,heute 39 SSW ich weiß jeder sagt ist ja noch Zeit aber letzte Woche Samstag im Krankenhaus sah alles super aus. 2 cm Muttermund auf und die Ärztin meinte dass die Woche meine kleine bestimmt zur Welt kommt , habe auch seit ...

von Vany1209, 39. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Keine Geduld - Tipps??

Ich brauche auch mal eure Tipps... Heute hatte ich die allerletzte Vorlesung an der Uni und mein Mann hatte sich frei genommen und war bei meinem Kleinen zu Hause - nur am Nachmittag. Als ich nach Hause kam, war er total genervt. Der Kleine hat den Abendbrei nicht gegessen ...

von meggi2006 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Langsam keine Geduld mehr... :(

Hallo ihr lieben, ich muss mich heute auch mal ausheulen. Nachdem ich Ende Februar wegen Übelkeit & Erbrechen 2 Wochen krankgeschrieben wurde, musste ich natürlich meinen Arbeitgeber informieren. In dem Zusammenhang outete sich auch noch eine weitere Kollegin. Wir arbeiten ...

von loewe2886, 11. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.