Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenmama2017 am 30.01.2021, 7:51 Uhr

Fehlende Geduld und ein Orakel

Hallo ihr Lieben,

Ich verfolge ganz gespannt das Geschehen in diesem Bus und freue mich für jede die positiv testen kann und bin traurig bei jeder, wo es noch nicht sein sollte.
Ich selbst bin nun schon seehr hibbelig und habe in diesem Forum schon ganz viel über's orakeln gelesen und wollte es nun auch mal ausprobieren. ES+5 bis ES+8 (heute) - habt ihr schon eine Meinung?

Mein Bauchgefühl sagt mir schon seit Tagen, dass es geklappt hat. Aber Gewissheit ist einfach Gold wert

 
6 Antworten:

Re: Fehlende Geduld und ein Orakel

Antwort von Hasenmama2017 am 30.01.2021, 7:57 Uhr

Huch, bild vergessen.

A ist abends
F ist früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlende Geduld und ein Orakel

Antwort von Suomi am 30.01.2021, 8:11 Uhr

Denke man erkennt da noch gar nichts. Mach noch ein paar Tage die Ovus um zu schauen, ob sie deutlich stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlende Geduld und ein Orakel

Antwort von Spatzerl am 30.01.2021, 10:08 Uhr

Hm, ich kenn mich damit nicht so gut aus, orakel aber auch zum Zeitvertreib und nehme nur den MU von einem Tag.
Soweit ich gelesen habe sollte die Linie fortlaufend stärker werden. Anfangen sollte man wohl ab ca. ES+8.
Aber -obacht- das kann auch ein Hinweis auf die bevorstehende Mens sein.
Also eigentlich Quatsch, oder auch nicht. Man weiß es einfach nicht so genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlende Geduld und ein Orakel

Antwort von Mira2505 am 30.01.2021, 11:49 Uhr

Das ist mein Orakel ab ES10
Der letzte ES 15
Ab den Tag hab ich auch einen positiven SST gehabt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlende Geduld und ein Orakel

Antwort von Hasenmama2017 am 30.01.2021, 11:58 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich weiß natürlich, dass es auch nichts sein kann. Ist dann auch ok. Aber macht schon Spaß. Und irgendwie denke ich, wenn es nicht geklappt hat, dann wäre bei ES+7 und 8 nicht so eine deutliche linie. Hab ja schließlich noch 7 tage bis NMT. Spanned...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlende Geduld und ein Orakel

Antwort von Katz_Lisa am 30.01.2021, 21:20 Uhr

Naja, das sagt leider gar nichts aus :/ bei vielen Frauen werden die Ovus zur Mens hin stärker.... außerdem wird ja auch ein Orakel erst positiv, wenn zumindest etwas HCG im Urin ist, an ES + 8 ist das eher noch nicht der Fall (ansonsten ist es einfach nur LH).... aber es ist ja ohnehin noch viel zu früh! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.