Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 29.01.2021, 11:42 Uhr

Seit ihr auch so bekloppt??

Hab heute bei ES +8 meine neunen SST getestet. Sind die von KTX7 mit 10er Empfindlichkeit. Wusste bei ES 8 ist nix zu sehen, wollte schauen wegen VL also 2 gemacht. Einen mit MU und einen mit Wasser. Bei dem mit Wasser war nix und C Linie was etwas schwächer als mit MU. So der mit MU zeigt auch nichts, aber Frau ist ja nicht Frau, wenn sie nicht was blödes macht
Also ich ihn gegen das Licht gehalten und seh da einen Hauch von Schatten also wenn man den in genau dem richtigen Winkel ins Licht hält. Natürlich sieht man nix auf den Fotos.
Wer ist genau so blöd wie ich? oder kann man sagen, dass die eine VL haben

 
17 Antworten:

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von miss_melli am 29.01.2021, 11:58 Uhr

Kenn ich. Halt ihn nur nicht in Äpfel Saft. Das könnte zu falschen Ergebnissen führen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Shoshiro am 29.01.2021, 11:59 Uhr

Echt???? Jetzt bin ich neugierig. Hab aber keinen Apfelsaft. Geht auch Fritz Kola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Lilo20 am 29.01.2021, 12:10 Uhr

Hier.Ich bin auch so bekloppt.
Ich durchleuchte die SST auch schonmal mit meiner Handy-Taschenlampe um zu sehen ob nicht doch ein Strich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Shoshiro am 29.01.2021, 12:27 Uhr

Danke!!! Bin nicht allein bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Muczwuzi am 29.01.2021, 12:41 Uhr

Ich schließe mich euch Bekloppten an... mein Orakel war heute früh schwächer was mich an ES+8 echt frustrieret. Hab dann auch überlegt einen SSTest (10er) zu machen und es gelassen. MU steht trotzdem im sauberen Glas im Schrank und ich bin sicher schon 3 mal wieder hin geschlichen und habe überlegt und überlegt. Bisher konnte ich widerstehen. Der Test heute zeigt zu 99% negativ und es würde mich dennoch frustrieren. Die 2 Tage bis Sonntag (ES+10) schaffe ich jetzt auch noch irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Malimaus28 am 29.01.2021, 12:42 Uhr

Kenne ich
Da wird der Test in alle Lichtquellen gehalten und 100 mal am Tag angeschaut
Du bist nicht alleine
Ich hatte das letzten Monat auch... diesen Hauch auf den KTX7-Tests aber leider wurde die Linie nicht dicker.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Si_Ka79 am 29.01.2021, 13:24 Uhr

Hier! Bin genauso bekloppt alle Lichtquellen und jeder Blickwinkel wird genauso ausprobiert. Aber ist doch schön, dass wir über uns lachen können.

Ich habe erst nächste Woche Donnerstag / Freitag NMT. Habe mir vorgenommen bis mindestens Dienstag zu warten. Aber es wird immer schwieriger Tests und Detektivausrüstung liegen theoretisch bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Miri... am 29.01.2021, 13:45 Uhr

Mit dem ktx7 habe ich keine Erfahrungen, aber ich mindestens genauso bekloppt wie ihr. Klar, mit Wasser habe ich auch schon getestet, aber auch mein Mann hat für mich schon mal in den Becher gepinkelt. Der Höhepunkt war wohl als ich das Pipi aus dem Töpfchen von meinem Sohn zum „Negativ-Kontroll-Testen“ genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Kleiser am 29.01.2021, 13:52 Uhr

Ich setze noch eine darauf und verwende nebst Taschenlampe vom Handyeine Lupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 29.01.2021, 14:15 Uhr

Jaaaaa.... hier...
Ich bin auch so bekloppt

Aber lieber so bekloppt als irgendetwas anderes.

Du bist nicht alleine, wie du siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Spatzerl am 29.01.2021, 14:44 Uhr

Ohhhjaaaa! Bei ES+7 ein pos. zu erwarten ist schon ziemlich banana... und dann noch zu durchleuchten etc hab ihn dann weggeschmissen.
Dafür habe ich dann eine Amazonwunschliste mit allem was man braucht erstellt. Auch total blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von MissMieze am 29.01.2021, 14:55 Uhr

Ich hab heut auch mehrmals auf den SST geschaut, in der Hoffnung es taucht wundersamerweise doch noch ein zweiter Strich auf.
Hätt ja sein können, dass man bei Tageslicht mehr sieht. Aber das blöde Mistding bleibt weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Baby03061219 am 29.01.2021, 16:40 Uhr

Huhuuuu, ich. Ich hole die sogar noch Stunden später aus dem Müll Als wenn sich dann etwas dahin gezaubert hätte. Je länger ich immer die negativen Tests anschaue, desto mehr Linien sehe ich also völlig normal dein Verhalten. Und vielleicht war ja schon was zu sehen bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von MissMieze am 29.01.2021, 16:44 Uhr

Das ist echt witzig! Wenn man lange genug draufstarrt, sieht man tatsächlich irgendwann eine zweite Linie. Eine optische Täuschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Baby03061219 am 29.01.2021, 17:49 Uhr

Schade, dass man vom drauf starren nicht schwanger wird sonst hätte ich mindesten 2 Fußballmannschaften plus Auswechselspieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Julchen88 am 29.01.2021, 17:52 Uhr

Oh ja. Das wäre doch mal etwas!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so bekloppt??

Antwort von Shoshiro am 30.01.2021, 8:29 Uhr

Solange es nicht die Kellys sind ist doch ok. Aber bitte keine Italienischen Spieler, dann hast du heilende Divas wie wäre es sonst mit Football oder einer Frauenmannschaft die können was ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.