März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 09.08.2023, 13:45 Uhr

Jetzt doch Verdacht auf MA

Ich weiß gar nicht, was ich fühlen soll. Am Samstag im KH hat der Arzt einen Herzschlag gesehen, der Embryo wurde auf 6,5mm gemessen, was genau zu meiner vermuteten SSW mit 6+4 gepasst hat.
Jetzt heute bei 7+1 bei der Gyn war keine Herzaktivität sichtbar, gemessen wurde etwas über 8mm, was 6+6 entspricht. Damit wäre das Wachstum auch zu wenig.
Die Gyn ist etwas optimistischer als ich und schätzt die Chancen 50:50. Sie meinte, die vermeintliche Herzaktivität am Samstag könnte auch ein anderes Gefäß gewesen sein. Herzaktivität muss wohl erst ab 1 cm sichtbar sein und sie hätte schon viel erlebt.
Es wurde jetzt nochmal Hcg bestimmt und am Freitag nochmal ein US gemacht.

Ich selbst hab eigentlich keine Hoffnung mehr und überlege, ob ich die Ausschabung möchte oder eine medikamentöse Lösung. Eigentlich wollten wir Freitag in Urlaub fahren. Ich möchte, dass es jetzt nach diesen unruhigen und anstrengenden Wochen endlich schnell überstanden ist, deswegen neige ich zur Ausschabung. Ich weiß auch noch, dass ich danach eigentlich nur Schmerzen beim pinkeln hatte, ansonsten war alles gut. Und 3 Monate später war ich mit meinem Sohn schwanger. Nach einer Ausschabung ist die Fruchtbarkeit für kurze Zeit erhöht.
Allerdings darf man danach glaub ich längere Zeit nicht baden, das schreckt mich etwas ab.
Wofür würdet ihr euch entscheiden oder habt euch entschieden und warum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.