Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 30.01.2016, 22:00 Uhr

Jetzt auch noch Mami.....

... wir waren heute bei Freunden eingeladen und da Mausi krank ist und mein Mann auch, war abgemacht, dass ich alleine gehe... auch um mich vom kranken babystress abzulenken....

Geschminkt, frisiert, angezogen bin ich meine Tochter beim Schlittschulaufen abholen gegangen.... schon auf dem Weg dahin war mir etwas übel.... zu Hause angekommen habe ich mich gleich aufs Sofa gelegt und dann ging es nicht lange und mir ging es soooooo schlecht :( wie schon seit Jahren nicht mehr!

Nun gehe ich davon aus, das Mausi ubs abgesteckt hat..... aaaaaber könnte es nicht auch im schlimmsten Fall eine Brustentzündung sein? Der Kleine trinkt ja kaum, seit er krank ist.... aber meinen Brüste sind ganz normal, weich etc.
Bin sooo froh das Wochenende ist, mein Mann arbeitet sonst so viel und geht Di & Do zur Schule...... jetzt übernimmt er alles und bringt Mausi nur kurz zum trinken.... mir geht es schon etwas besser....

 
1 Antwort:

Re: Jetzt auch noch Mami.....

Antwort von viella249 am 31.01.2016, 10:32 Uhr

Oje du arme, wünsche dir gute Besserung!
Toll das dein Mann dir gerade helfen kann das ist Gold wert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.