August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jes_lein5, 38. SSW am 29.07.2018, 9:12 Uhr

Jeden Tag übergeben

Ich übergebe mich täglich zur Zeit und nun ist mir aufgefallen, dass es eig immer passiert nachdem ich Wasser trinke .. echt seltsam. Wasser sollte man doch vertragen oder? Nachdem ich ein Glas trinke ist mir immer richtig übel und dann später übergeb ich mich ... Kennt das noch wer?

 
9 Antworten:

Re: Jeden Tag übergeben

Antwort von Mee-1234 am 29.07.2018, 9:44 Uhr

Nein, das kenne ich so nicht!
Hast du noch andere Anzeichen? Hoher Blutdruck, Kopfschmerzen oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag übergeben

Antwort von Peppa24 am 29.07.2018, 10:01 Uhr

Was trinkst du denn für Wasser?
Mir ist aufgefallen, daß ich z. B. kein Wasser mit Sprudel in der ss vertrage. Warum auch immer . Sonst war das kein Problem. Seit der ss trinke ich nur stilles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag übergeben

Antwort von miss- melly, 38. SSW am 29.07.2018, 10:24 Uhr

Ja das mir nach Wasser schlecht wird hab ich auch zeitweise gehabt. Habe mich auch gefragt woher das kommt
Dann ging es aber wieder weg komischerweise.
Sprudel vertrage ich seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr. Hier gibt's auch nur noch stilles Wasser. Wahlweise mit Saft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag übergeben

Antwort von Tinamaus_90, 34. SSW am 29.07.2018, 11:26 Uhr

Hallo aus dem September.
Ich hatte vor einiger Zeit sehr mit Sodbrennen zu tun und da hab ich auch wie wild gegoogelt, was man trinken kann. Hatte auf so gar nix Lust und das überall angepriesene stille Wasser war für mich das schlimmste. Ich hab tatsächlich leider nix gefunden.... außer Milch und Mandeln, aber davon wird man auf Dauer fett :-P
Also wohl am besten kleine schlückchen und gleich was minihaftes hinterher essen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag übergeben

Antwort von Jes_lein5, 38. SSW am 29.07.2018, 12:25 Uhr

Hab keine anderen Anzeichen.. halt auch Sodbrennen manchmal aber das mit Wasser ist echt komisch. Trinke normales Leitungswasser ! Schon seit ich klein bin immer eigentlich. Vor zwei Wochen hab ich dann ab und zu Cola getrunken einfach weil ich es viel besser bei mir behalten konnte und der Bauch nicht schmerzte. Ganz seltsam.. aber es beruhigt mich wirklich extrem dass manchen hier das mit dem Wasser bekannt ist!

Seltsam dass es sowas gibt oder ?..
Aber ich warte Mal ab und denke ich trink wirklich lieber nur schluckweise und eventuell mit was kleinem dazu danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag übergeben

Antwort von soanaz2, 37. SSW am 29.07.2018, 12:42 Uhr

Hallo Jes_lein5,

Das hatte ich in einer der anderen Schwangerschaften...mich hat es regelrecht geekelt vorm Trinken, auch bis zum Erbrechen..

Wenn du andere Sachen trinken kannst würde ich ohne schlechtes Gewissen einfach das Wasser weglassen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag übergeben

Antwort von Mucky am 29.07.2018, 13:07 Uhr

Huhu, so schlimm ist es bei mir nicht, aber auch ich habe Probleme Wasser runter zu bekommen, habe ein Engegefühl im Hals durch Sodbrennen und trinke kaum Wasser, echt schwierig bei dem Wetter.
Ich trinke nun Tee und Saftschorlen, damit ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme, dass ist wichtiger, als die zusätzlichen Kalorien;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag übergeben

Antwort von Steffi_im_Babyglück am 29.07.2018, 20:23 Uhr

Ich kenne das! Es ist mir in der gesamten Schwangerschaft nur 4 mal, aber immer morgens. Bin aufgestanden und hatte arg Durst, dann habe ich ein Glas Wasser getrunken und merkte schon, dass nicht richtig im Magen ankam und in meinem Mund floß mehr Speichel. Dann musste ich auf jeden Fall rennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag übergeben

Antwort von Jes_lein5, 38. SSW am 30.07.2018, 0:52 Uhr

Tut mir leid zu hören , dass es euch da ähnlich oder teils schlechter sogar mit dem Wasser trinken ging! Aber muss zugeben, dass es auch echt gut tut zu hören, dass es jemanden gleich ging. Kam mir schon total abnormal vor... Und auch als ich es hier ins Forum schrieb war mein Gedanke "jetzt denken alle ich spinne.." aber echt seltsam das ganze.

PS: hatte eben schon ein schlechtes Gewissen dass ich immer wieder Säfte getrunken hab.. ist ja doch zuckerreich usw. und normal trink ich immer nur Wasser.. aber wenn's gar nicht geht , dann wird's schon kein Weltuntergang sein jetzt gegen Ende hin Mal ab und zu eine Limo zu trinken oder?

Tee würde ich nicht schaffen bei dem Wetter und ich hab's heut Schluckweise versucht, ging auch schon besser .. aber dann brauchte ich etwas das ich schneller trinken kann so durstig war ich..
Mir persönlich tut ein mildes Mineral schon besser als reines Leitungswasser! Zumindest heut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es geht los :( das erste Mal übergeben :(

"Guten" Morgen. Nun geht es bei mir wieder los, wie in der ersten Schwangerschaft :( Habe mich heute morgen das erste Mal übergeben. Falls es noch jemandem so geht kann ich euch wirklich ans Herz legen, vorher eine Kleinigkeit zu essen und am besten kaltes ...

von Mama0811 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   übergeben

An alle mit krasser Übelkeit und krankhaftem Übergeben!

Bitte nicht ewig warten bis es vorbeigeht. Sondern so schnell wie es geht ins KH und Infusionen holen. Und eventuell bekommt man danach wie ich so Anti-Kotz-Pillen, wie der FA immer so schön sagte. Der hatte mir nämlich erklärt,das ich deswegen sogar bei längerem ...

von Mopelchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   übergeben

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.