Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati314 am 11.08.2021, 22:40 Uhr

Jammerpost: Gebärmutterentzündung

Ich war so froh. Es war zwar wieder ein Kaiserschnitt, aber dieses Mal wenigstens ohne Komplikationen während der OP.
Dann durften wir sogar nach 3 Tagen nach Hause und ich war richtig happy.
Tja und dann auf einmal Unterleibsschmerzen, Fieber und Unwohlsein direkt zum Arzt Blutbild und Ultraschall. Gebärmutter noch nicht gut darstellbar und Entzündungswerte hoch. Jetzt wieder Antibiotika und Schmerzmittel und Bettruhe. Verdachtsdiagnose Gebärmutterentzündung
Ich hab das Gefühl, dass ich weder meinem 3 Jährigen noch meiner Neugeborenen gerecht werden kann.
Mein Bauch sieht schrecklich aus, wenn ich ganz ruhig auf dem Rücken liege, kann man mit dem bloßen Auge meinen Darm und Magen erkennen, da ich eine Rectusdiastase habe. Ich hab das Gefühl nur noch zu jammern und dabei wollte ich doch nichts weiter als eine halbwegs normale Geburt und ein Wochenbett in dem ich vielleicht auch mal eine Runde durch den Park gehen kann. Ich könnte echt die ganze Zeit heulen. Zum Glück hab ich einen Mann der mich versucht zu verstehen und mir den Rücken stärkt.
Sorry aber das musste mal raus

Hat vielleicht eine von euch auch eine Gebärmutterentzündung und vielleicht einen Tipp?

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost: Gebärmutterentzündung

Antwort von Juely29 am 11.08.2021, 23:57 Uhr

Leider keinen Tipp aber ich wünsche dir gute Besserung und starke Nerven. Das es ganz schnell überwunden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost: Gebärmutterentzündung

Antwort von Bine1082 am 14.08.2021, 11:47 Uhr

Erstmal gute Besserung dir. Ich hatte schon Gebärmutterentzündungen. Ist wirklich nix schönes. Schone dich so gut du kannst. Mit dem Antibiotika sollte es recht schnell besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.