September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 22.07.2014, 20:55 Uhr

jaaaa unser zweiter Zahn ist da

supi ^^ das mit dem essen gibt sich auch noch, Viki isst auch schlecht zur Zeit. Liegt am Wetter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zweiter Zahn :(

Hi, heut Morgen hab ich entdeckt, dass Lucas zweiter Zahn rausgekommen ist.Er ist heut meeeeeeega anstrengend u.launisch.Weint u.motzt, will nur rumgetragen werden.Seit heut Morgen hat er gerade mal 10min geschlafen.Vorhin war er mal kurz zur Ruhe gekommen, dann musste diw ...

von Koral 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweiter, Zahn

bald zweiter termin - aufregung

hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag meinen zweiten Termin und bin einfach soo aufgeregt -.- vorfreude und angst. ich bin dann am Donnerstag 10+4. ich hoffe einfach das alles gut ist mit meinem baby. wie geht es euch ? ...

von schokolicious, 11. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Heute zweiter FA Termin

Heute war mein zweiter FA Termin bei 8+5. Bei 5+5 war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Heute konnte man einen Embryo sehen und Herzschlag. Ich bin erstmal weiter dabei, aber freue mich nicht. Zu groß einfach die Angst, dass ich doch noch eine MA haben ...

von Mary64, 9. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zahnarzt

Hallo ihr lieben , hoffe allen geht es gut und ein paar lesen das hier noch ;) Wir waren beim Zahnarzt und ich bin geschockt … Zuerst einmal paar Infos : Meine Tochter trinkt nur Wasser glücklicherweise ;) hatte nie eine Flasche . Wurde 2,5 Jahre gestillt vorallen ...

von NinchenG1989 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Stillproblem - zahnen

Guten Abend ihr Lieben, Meine Kleine bekommt die ersten 2-4 Backenzähne, wie viele genau im Anmarsch sind kann ich leider nicht sagen. Seit dem ersten Zahn hat sie die Angewohnheit auf der Brust zu kauen, wenn die Zähnchen drücken und Schmerzen. Tagsüber kann e ich es ganz ...

von Aixoni 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahngele

Guten Abend, In Anlehnung an den Beitrag darunter: mit welchen Zahngelen habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr eins empfehlen? Hier wird auch gerade wieder akut gezahnt und da sie dentinox leider nicht verträgt, werde ich aktuell wieder nachts beim stillen gebissen ...

von Aixoni 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zweiter großer Ultraschall

Wir waren heute beim zweiten großen Ultraschall Zwergi geht es gut, es ist völlig zeitgerecht entwickelt, schon 33cm groß und 427g schwer Mein Partner durfte unseren kleinen ...

von Babisch, 22. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter großer Ultraschall

Hey ihr Lieben! Ich hatte heute die Erweiterte Basisuntersuchung und dachte ich Berichte von meiner Erfahrung. Vielleicht ist es interessant für diejenigen bei denen es bald ansteht Ich habe einen Bogen bekommen, ...

von Naahna, 21. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Ultraschall nach Corona

Hallo ihr Lieben! Hatte ja berichtet, dass ich kurz nach dem positiven Test dann auch Corona hatte und wollte euch, die sich vielleicht Sorgen machen, weil sie auch Corona haben, etwas beruhigen können. Beim ersten Termin war SSW entsprechend alles unauffällig (6+4). Heute ...

von Lisa-T, 10. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Ultraschall und meine Ungeduld…

Ich war gerade bei meinem zweiten US und es gab ein Bild von der Fruchthöhle, dazu war der Dottersack gaaanz bisschen zu sehen. Also alles normal für 5+1 auf den nächsten Termin warte ich dann aber vier Wochen und muss mich einfach in Geduld üben. Wie hat dir Ärztin so ...

von Mary_George, 6. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.