September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connitaa am 21.07.2014, 22:23 Uhr

Wer steht auch noch nicht?

Unsere Kleine ist gestern 10 Monate alt geworden, aber von hochziehen und stehen noch keine Spur. Selbst wenn wir sie hinstellen wollen, zieht sie immer die Beine hoch auf Bauchhöhe, damit sie nicht vor dem Po den Boden berühren.

Robben, Vierfüssler, hinsetzen und aus dem sitzen wieder losrobben klappt wunderbar, nur wozu die Füsse gut sind scheint sie nicht zu verstehen.


Gibt es hier noch mehr, die noch gar nicht stehen (ich lese immer nur von ersten Schritten und Co. )

Liebe Grüsse,
Conny

 
2 Antworten:

Re: Wer steht auch noch nicht?

Antwort von LittleKitty88 am 22.07.2014, 0:29 Uhr

huhu, ja hier wird auch noch nicht gestanden. er hat zwar die letzte Woche angefangen sich auf seine Beine stellen zu wollen, aber auch nur dann, wenn Mama die brust festhält (kam 2 Tage nachdem wir schwimmen waren. dort machten wir stehübungen).

krabbeln kann er au net. zieht sich neuerdings nur auf die Knie. sie machen das schon von alleine, muss man auch nicht nachhelfen. sobald sie sich sicher fühlen probieren Sie einfach weitere Schritte. denke das wird bestimmt ganz bald bei euch losgehen und dann gibt's kein halten mehr.

hab jetzt gelesen, dass nur 50% zum ersten Geburtstag schon laufen können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer steht auch noch nicht?

Antwort von mellomania am 23.07.2014, 21:06 Uhr

wir machen noch gar nix. fast nix. vierfüßler stand und wippen bzw. liegestützen ok, der rest pfffffffffff. aber ich seh das net so eng. spätestens mit 18 jahren können se sprechen, lesen, laufen un sich anziehen. hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.