September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste, 6. SSW am 01.01.2010, 8:45 Uhr

Ist mir so....

übel....

Guten Morgen Mädels und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!

Seit gestern Morgen bin ich so gut wie nach jeder Mahlzeit am rückwärtsessen... Bah sag ich euch...
Essen kann ich alles, gar kein Problem. Das dauert dann 1 Stunde und mir wird speiübel. Hoffe das das nicht schlimmer wird...

Man merkt doch das jede Schwangerschaft anders ist. Das hatte ich bei meinem Sohnemann nicht gehabt. Da war mir zwar übel, aber ich habe dann was kleines gegessen und gut wars wieder für ca. 2-3 Stunden.

Habt ihr schon irgendwelche Beschwerden??

LG Jenny

 
5 Antworten:

Re: Ist mir so....

Antwort von ChrunchyS, 5. SSW am 01.01.2010, 12:26 Uhr

Nö keinerlei Beschwerden bis jetzt. D. h. eigentlich merke ich momentan überhaupt nichts von der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir so....

Antwort von pipa85, 6. SSW am 01.01.2010, 12:54 Uhr

Guten Morgen!

Also richtige Beschwerden hab ich nicht, zum Glück!
Ich spüre, dass sich im Moment viel verändert, ab und an hab ich etwas Kreislaufprobleme, obwohl ich sehr bewusst darauf achte min. 2 Liter am Tag zu trinken...

Vielleicht ist dir ja diesmal so übel, weils ein Mädchen wird? Bei meiner Freundi wars so...bei ihrer Mutter auch schon! Jungs hießen alles in Ordnung, bei Mädchen war beiden total schlecht!

Wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir so....

Antwort von Mia607, 5. SSW am 01.01.2010, 13:11 Uhr

Also mir geht es super,habe nur ganz extreme schmerzhafte Brüste! Darf garnicht dran kommen! Bei meiner Tochter war mir auch von vorneherein super schlecht und ich konnte nicht einmal mehr Kaffee trinken und riechen. Mir ist nur zwischendurch mal flau und etwas übel aber nicht arg!
Aber Übelkeit ist ein gutes Zeichen für eine intakte SS! Habe das schon öfter gelesen und meine FÄ hat mir das auch mal gesagt! Sehe es positiv!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir so....

Antwort von Spock1, 6. SSW am 01.01.2010, 13:21 Uhr

Oh je, Du Ärmste. Hast Du schon ein paar Hausmittelchen versucht?

Mir war übrigens nur bei meinem Sohn so k***übel, da hätte ich die ersten drei Monate einfach so verschlafen mögen. Bei den Mädels war es nur ganz wenig, und auch diesmal ist mir bisher fast gar nicht schlecht. Ab und zu zieht es ein wenig im Bauch (was vielleicht auch daran liegt, daß die Kleine immer darauf rumhopsen will ), aber ansonsten fühle ich mich ziemlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir so....

Antwort von Jojoba am 01.01.2010, 13:34 Uhr

Also ich merke auch noch gar nix (höchstens manchmal ein Ziepen, könnte aber auch Einbildung sein und hat vielleicht eher damit zu tun, dass ich zuviel gegessen habe). Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch schon so, da hatte ich null Beschwerden und alles war super. Also ich halte das für ein Gerücht, dass es ein gutes Zeichen für eine problemlose Schwandgerschaft sein soll, wenn einem übel ist. Und von wegen ob Junge oder Mädchen...da kenn´ ich genug Beispiele, wo das Schema nicht so hinhaut.
LG & schönen 1. Tag des Jahres 2010.....Jojoba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.