September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS, 5. SSW am 30.12.2009, 21:47 Uhr

Rutscht gut rüber

diesmal müssen wir ja ohne Sekt und Bowle Silvester feiern.
Hoffe, da checken nicht alle gleich daß ich schwanger bin. Weil wenn ich an Silvester nicht mal Sekt trinke und auch keine einzige am Abend rauche ist das schon auffällig. Wie ist das bei euch? Werden die, mit denen ihr feiert nichts merken?
Jedenfalls wünsche ich uns allen ein wunderschönes Jahr 2010 und daß wir eine tolle SS haben und eine super gemeinsame Zeit hier und alle gesunde Babys bekommen. *gleichsentimentalwerd*

 
5 Antworten:

Re: Rutscht gut rüber

Antwort von pipa85, 5. SSW am 30.12.2009, 21:51 Uhr

Die Angst habe ich auch etwas

Da wir nicht zuhause feiern, werd ich einfach Auto fahren, denke das sollte genug der Erklärung sein! Da ich ohnehin nicht rauche, fällt das zum Glück nicht weiter ins Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutscht gut rüber

Antwort von andrea2785 am 30.12.2009, 21:59 Uhr

Ich hab die perfekte Ausrede: Ich muss Neujahr ab 6 Uhr arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutscht gut rüber

Antwort von wuselmaus78 am 30.12.2009, 22:19 Uhr

*lach* Ich hatte letztes Jahr einfach alkfreien Sekt getrunken, hat keiner was gemerkt!

Lg und trotzdem viel Spaß beim Feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutscht gut rüber

Antwort von Spock1, 6. SSW am 31.12.2009, 13:20 Uhr

Von mir auch einen guten Rutsch an alle .

Da wir dieses Jahr ohnehin ganz alleine zuhause feiern, fällt das alles zum Glück nicht so auf gg. Lediglich meine Schwiegermutter wird vielleicht später noch vorbeischauen, aber da ich sie dann nachhause fahre, wird sie sich nicht wundern gg.

Dafür ist meiner Großen heute morgen schon aufgefallen, daß ich wieder Folio nehme, daran konnte sie sich noch von der letzten Schwangerschaft erinnern . Und sie fing natürlich gleich an, Fragen zu stellen, aber ich konne sie hoffentlich noch ablenken. Wenn beim Arzt nächste Woche alles in Ordnung ist, werde ich ihr wohl beichten müssen gg.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutscht gut rüber

Antwort von Mia607, 5. SSW am 31.12.2009, 14:34 Uhr

Danke ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Hihihi also wir feiern heute zu 9Leuten bei uns Daheim und ich trinke eh selten etwas und zwei von meinen Freunden wissen es eh schon ;-) Sie waren beim Test dabei!
Das neue Jahr kann ja nur gut werden :-)
Viel Spaß heute Abend!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.