September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pipa85, 5. SSW am 30.12.2009, 21:16 Uhr

Wie gehts...

euch denn so?

Habts ihrs denn schon irgend jemandem erzählt? Hoffe ihr seid nicht zu sehr von Übelkeit geplagt und könnt eure Schwangerschaft genießen...

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Babyjahr 2010

Liebe Grüße,
Pipa

 
7 Antworten:

Re: Wie gehts...

Antwort von Spock1, 5. SSW am 30.12.2009, 21:26 Uhr

Mir geht´s eigentlich ganz gut, anders als in den anderen Schwangerschaften, wo mich vor allem mein Geruchssinn fast wahnsinnig gemacht hat . Diesmal ist bisher alles total harmlos *aufHolzklopf*. Dafür könnte ich unentwegt essen und habe immer noch totalen Appetit auf Fleisch jeder Art (am liebsten würde ich es roh essen *schüttel*).

Erzählt habe ich es bisher erst meinen Schwägerinnen und einer besonders guten Freundin. Bei allen anderen werde ich zumindest den Arzttermin nächste Woche abwarten.

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts...

Antwort von ChrunchyS, 5. SSW am 30.12.2009, 21:42 Uhr

Also mir gehts gut. Ich merke gar nicht daß ich schwanger bin bis auf den Geruchssinn. Alles riecht so anders und so intensiv.

Hatte bei der letzten SS auch keine Beschwerden und hoffe sehr, daß das auch diesmal so ist.

Und wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts...

Antwort von pipa85, 5. SSW am 30.12.2009, 21:47 Uhr

Ganz gut, danke!

Ich spürs deutlich an meinen Brüsten und ab und zu zwickt es im Bauch, aber ansonsten geht es mir echt gut!

Übel ist mir bisher garnicht, zum Glück! Besser so, nicht dass es im Geschäft auffällt...
Hoffe das bleibt auch so!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts...

Antwort von ChrunchyS, 5. SSW am 30.12.2009, 21:49 Uhr

Ach so ja erzählt hab ich es nur meiner Freundin und ihrem Mann. Bleibt auch erstmal dabei (hoffe nur daß es an Silvester nicht auffällt und am Samstag sind wir bei einer Hochzeit da trinkt man ja normalerweise auch) nur wenn jemand direkt nachfragt dann sagen wirs auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts...

Antwort von andrea2785 am 30.12.2009, 22:03 Uhr

Mir geht es so weit ganz gut. Müde bin ich halt und die Brüste und der Unterbauch spannen.
Erzählt haben wir es noch keinem, wir wollen auf jeden Fall erstmal einen US mit Herzchen abwarten. Mir liegt es schon oft auf der Zunge, aber ab nächste Woche Freitag wird es leichter, da fliegen wir für 2 Wochen in Urlaub.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts...

Antwort von Morphiste, 6. SSW am 31.12.2009, 8:05 Uhr

Huhu

So großartig merken tu ich auch nicht wirklich was... Meine Brüste bringen mich um, die tun höllisch weh. Merke deutlich das mein Bauch schon wächst... *Panik*
Übel ist mir eigentlich nicht und sonst würd ich sagen, bin ich zur Zeit deutlich reizbarer. Leider, zum Leidwesen meines Mannes.... hihi

Euch einen guten Rutsch

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts...

Antwort von Mia607, 5. SSW am 31.12.2009, 14:40 Uhr

Also mir geht es super! Ich habe nur enormes Brustspannen!
Übel ist mir noch nicht,aber das kann ja noch kommen.Bei meiner Tochter hatte ich schon sehr früh Übelkeit.Aber bis jetzt geht es mir sehr gut! Hoffentlich bleibt es so!
Also wir haben es schon 2 Personen erzählt.

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.