September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi79 am 31.12.2009, 18:33 Uhr

huhu

ich stell mal ein leckeren saft ine mitte und einpaar schnaggelsachen bedient euch wir können ja so das neue jahr feiern grins habt ihr auch schon irgendwelche gelüste???? ich schneide mir gleich ein paar äpfel klein und dann tunk ich sie in schoko sosse lg franzi

 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Mia607, 5. SSW am 31.12.2009, 18:40 Uhr

Hihihi Danke!!!!! Also gelüste habe ich auch,aber extrem auf Herzhaftes!!!Könnte immer weiter essen....
Bei meiner letzten SS kannte ich das überhaupt nicht,da war mir nur schlecht die ersten 4 Monate und die ganze SS über hatte ich keinen Heißhunger,aber diesmal ist es anders,habe den Heißhunger schon seit 1Woche,wo ich noch garnicht ans schwangersein dacht! Oje........wo soll das enden??? Also ich fange jetzt mit 63Kg an,mal gespannt wo ich im 9 Monat stehe!! lach....

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von franzi79 am 31.12.2009, 18:46 Uhr

naja da es mein 5 baby wird kann ich jetzt schon abschätzen was es wird ich habe drei jungs und ein mädel bei den jungs habe ich gurken und eis gegessen bei mein mädel kein eis normale sachen mal ab und zu was süsses genascht ich gehe jetzt wieder von ein mädel aus mal gucken muss am montag nochmal zum arzt um zu gucken wie weit ich jetzt genau bin freu mich total darauf lg franzi und ich fange mit ca 44kg an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von ChrunchyS, 5. SSW am 31.12.2009, 19:09 Uhr

Na dann Prost!

Hab keine Gelüste auf irgendwas bestimmtes könnte einfach alles essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Spock1, 6. SSW am 01.01.2010, 13:23 Uhr

Ich habe doch tatsächlich mit meiner Großen eine Flasche Kindersekt geleert, ist so mittelmäßig lecker .

Aber Knabberzeug ist gut, ich könnte ständig essen gg. Das kann ja lustig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.