September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojoba am 31.12.2009, 15:39 Uhr

Wie ist das mit der Rechnerei?

Habe gelesen, dass viele von Euch schon in der 5. oder 6. SSW sind. Wir sind doch aber alle Anfang September dran, oder? Zählt man ab dem ersten Tag der letzten Regel?? Mein Schwangerschaftskalender hier im Netz sagt, dass ich auch schon 4. Woche bin, aber die Einnistung kann ja gerade mal vor knapp zwei Wochen gewesen sein. Mein Termin ist angeblich der 3.9.
LG, Jojoba

 
3 Antworten:

Re: Wie ist das mit der Rechnerei?

Antwort von September-Baby, no. SSW am 31.12.2009, 15:52 Uhr

Hallo,
bin eine Sepember Mami 2009 und mein ET war der 3.9.09.
Du musst den ersten Tag der letzten Regel angeben, das wird von Anfang an gerechnet auch wenn die Einnistung erst vor etwa 2 Wochen war ;o)
LG und alles Gute
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit der Rechnerei?

Antwort von ChrunchyS, 5. SSW am 31.12.2009, 17:29 Uhr

Ja so ist es. Meine Befruchtung war keine 3 Wochen her aber ich bin schon in der 5. Woche.

Du musst tatsächlich ab dem 1. Tag der letzten Regel rechnen. Ich bin heute 4+3 und habe am 4. 9. Termin. So müsstest du also 4+4 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit der Rechnerei?

Antwort von Mia607, 5. SSW am 31.12.2009, 18:36 Uhr

Hallo!!!!!Ja ich kann mich da nur anschließen,es wird ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet und daher bist du schon 4+4 sein,das heist du bist schon in der 5Woche jetzt!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.