Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WasabiNeko, 21. SSW  am 31.05.2015, 19:23 Uhr

Ist das normal?

Hallo Mädels!

Irgendwie habe ich die komischen Sachen immer am Wochenende. Seit gestern Abend habe ich immer so ein Ziehen im Unterleib. Meistens beim pipi machen, aber auch hin und wieder einfach so spannt und drückt es irgendwie. Ist jetzt nicht gerade schmerzhaft und Blutungen habe ich auch keine, dafür aber wässrigen Ausfluss, was aber auch Tröpfchen vom Urin sein könnten. Hatte vor einem Monat einen Nierenstau und war auch im KH deswegen. Eine Harnwegsinfektion habe ich laut meiner FÄ aber nicht. Bin gerade in der 21. SSW. Ist das ziehen und auch der Druck auf die Blase normal und kommt davon dass Baby wächst oder ist das etwas worüber ich mir Sorgen machen soll?

 
3 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von TanteInge, 22. SSW am 31.05.2015, 19:38 Uhr

Das sollen wir dir jetzt als Laien beantworten? Bitte ruf bei deiner Hebamme oder im KH an!

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von LottiOtti, 21. SSW am 31.05.2015, 20:38 Uhr

Kenn ich so auch nicht - schließe mich da Inge an. Und morgen ist ja auch schon Montag, da dürfte dein Arzt ja zu erreichen sein. Aber ich habe mal gelesen, dass ab Mitte der Schwangerschaft Beckenbodenübungen sinnvoll sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Cojote, 21. SSW am 31.05.2015, 20:47 Uhr

Ausfluss und Druck auf der Blase haben wir wohl alle zur Zeit.
Aber es scheint dich ja zu beunruhigen.
Also ich bekomme manchmal tritte auf die blase was weh tut.
Oder wenn ich doll pipi muss oder lang anhalte ist es auch unangenehm bis leicht schmerzhaft.
Lässt aber nach dem pipi machen wieder nach.
Mit deiner vorgeschichte würde ich morgen früh zum Arzt gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.