Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525, 20. SSW  am 29.05.2015, 21:11 Uhr

Frage an die mehrfach Mamis :)

Huhu :)
Alles gut bei euch?


Ich bin mit meinem 3 ten Zwerg Schwanger der große wird im August 5 Jahre und der im mom kleine ist 1 1/2 Jahre .
Und habe i.wie bammel wie es mit drei Zwergen wird ob ich es hin bekomme obs untereinander klappt usw usw usw...der kleine ist eher ein Mama Kind und der große Papa xD

Wie habt ihr das alles gemacht?
Klappte das bei euch direkt oder wars sehr viel stress?

LG danke schon mal :)

 
6 Antworten:

Re: Frage an die mehrfach Mamis :)

Antwort von PapayaMama am 29.05.2015, 21:40 Uhr

Meine Jungs sind 5 und 2 und ich bin auch sehr gespannt wie es mit dem Würmchen wird.... Letztes mal hats relativ gut geklappt... aber jetzt hab ich so meine Zweifel. Die beiden Jungs brauchen viel Aufmerksamkeit und streiten sich oft, haben jetzt schon großes Konkurrenzverhalten... Also mal sehen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die mehrfach Mamis :)

Antwort von Mine1525, 20. SSW am 29.05.2015, 21:46 Uhr

Also das habe ich hier (noch) nicht xD der große teilt immer hilft auch viel wo er kann xD mache mir bei dem kleinen auch eher "sorgen" weil er ein mega dickkopf hat und ich viel Geduld brauch zum durchsetzen xD und sobald er sein willen nicht bekommt böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die mehrfach Mamis :)

Antwort von HSVMarie am 29.05.2015, 22:20 Uhr

Meine beiden Mädels sind fast 2 und fast 4 (beide haben in den nächsten 14 Tagen Geburtstag). Es gibt jeden Tag "Streit" aber die meiste Zeut sind die beiden ganz friedlich. Eifersüchtig sind beide und beide sind ziemliche Mamakinder. Vor allem Nachts bin ich diejenige, die verlangt wird. Das ist anstrengend und manchmal frage ich mich wie das mit drei Kindern werden soll...aber irgendwie schaffen wir das bestimmt ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die mehrfach Mamis :)

Antwort von STJ1203 am 30.05.2015, 12:52 Uhr

Bei uns ist der Große 7 und der Kleine ist 2.. Und ja es ist laut! Sie spielen schon zusammen aber es gibt auch oft Streit, was schon sehr anstrengend ist!
Ich hoffe es wird noch ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir nehmen uns ein aupair ;)

Antwort von 123polizei, 19. SSW am 30.05.2015, 15:05 Uhr

Meine jungs sind gerade 3 geworden und 18 monate. Auch ich hab natürlich bammel aber der papa wird 3 Monate elterzeit nehmen und dann nehmen wir für ein jahr ein aupair. Da ich gerade meine Abschlussarbeit schreibe, haben wir schon seit Dezember ein aupair Mädchen (obwohl wir erst 28 und 29 sind! Hihi)und daw ist einfach super.!!!! Von daher bin ich trotz sportlichem altersabstand unserer drei wunder zuversichtlich, dass das erste babyjahr einigermaßen entspannt wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir nehmen uns ein aupair ;)

Antwort von PapayaMama am 31.05.2015, 15:44 Uhr

Oh ja das klingt sehr gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.