November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke91, 21. SSW am 24.06.2019, 23:46 Uhr

Ischiasschmerzen?

Ich bin mir nicht sicher ob es der Ischias ist aber ich glaube schon . Seit Beginn der 10. Woche hat es begonnen dass ich im untersten rücken schmerzen habe . Es wird immer schlimmer . Es kommt und geht manchmal so unerwartet und ohne Vorahnung. Dann bewege ich mich und auf einmal wie ein Blitz zucke ich zusammen weil ich mit dem jeweiligen Bein nicht mehr auftreten kann (meist ist es das rechte) und es schmerzt dann so in der Steiß Gegend . Dann kann ich auch manchmal mehrere Minuten bis Stunden nicht das Bein zu 100% belasten sondern nur humpeln . Auch den Oberkörper nach vorne neigen geht nicht mehr. Meinen kleinen kann ich dann nicht tragen oder in dein Gitterbett ablegen .
Klingt doch nach Ischias oder ? Habt ihr Tipps was helfen kann ? Ich glaube das kleine liegt so doof manchmal dass es deswegen so weh tut.
Ich Frage mich wie es erst in der 30-40 SSW sein soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.